Aerofly RC7 Standard eingeschoben und es erscheint das Ultimate

Scatman

User
Hallo zusammen, ich habe gute Erfahrungen mit dem aerofly RC 7 Standart Edition gemacht und übe immer mit dem Adrenalin .Jetzt will ich auf einem Laptop üben und habe die Standart Rc7 eingeschoben und es erscheint immer Rc 7 Ultimate und damit ist das Laptop überfordert. Wie kann das sein? Ich muß da zu sagen das ich beide Programme habe.Kann mir jemand weiterhelfen? Wie kann es sein das auf der Standard Edition das ULTIMATE ist?
VG ULI
 
Was heisst "eingeschoben"?
Die Anforderung an die Grafik (Karte) ist die gleiche.
Der Unterschied ist nur die Anzahl Modelle und Landschaften.
Gruss Jürgen
 

Scatman

User
Hallo Jürgen, eingeschoben heißt als DVD in das LapTop eingelegt VG ULI
 
OK, und was heisst "überfordert"?
RC7 ist (bis jetzt) nur auf einem einzigen System (PC) lauffähig.
Wenn du den PC wechselst musst du eine neue Registrierung bei Ikarus anfordern.
 

Scatman

User
Hallo Jürgen,bei meinem Pc lauft die Standard Version super. Die Ultimate Version bekomme ich nicht geladen. Auf dem Lap top möchte ich die Standard version laden, aus mir unerfindlichen Gründen erscheint obwohl ich die Standard Version lade die ULTIMATE version. Wie ist das möglich?
VG ULI
 
Was ist denn das für eine DVD?
Wenn offiziell von Ikarus würde ich das Problem dort melden.
Habe gute Erfahrung mit deren Support gemacht.
 

Scatman

User
Hallo Jürgen, danke für den Tip. Es ist eine Originale aerofly RC 7 Version 7.5.11.
VG ULI
 

Thomas Ziegert

Moderator
Teammitglied
Software und deren Versionen funktionieren in aller Regel so, dass zunächst das „große“ Paket installiert wird und dann mit dem Lizenzschlüssel die Funktionalität eingeschränkt wird.

Mit anderen Worten: auf der DVD ist die Ultimate-Version von RC7. Diese installierst du, hast vielleicht ein paar Tage eine Testperiode frei und musst dann deine Lizenz aktivieren. Durch den Lizenzschlüssel weiß das Programm dann „was es ist“.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten