IFF 2020 vom 13-14.6.2020 Nr10

Hallo, Freunde der Kaltverdichtung es freut mich euch bereits jetzt den Termin für unser 10 Jähriges Jubiläum bekannt geben zu dürfen.

Leider konnte ich ja aus beruflichen Gründen dieses Jahr nicht vor Ort sein aber wie ich gehört habe würde ich ja durch Lutz Oliver und vorallem auch Mario und den Kollegen vom Verein sehr gut ersetzt.

Was und wie es abläuft wissen wir noch nicht genau, aber ich denke Mal zum Jubiläum lassen wir dass Mal mit Experimenten.

Ich hoffe auf viele alte und neue Gesichter wie jedesmal und ich hoffe auch wieder auf eine gesunde Mischung aus Schaum und Hightech denn dass verlieh dem IFF immer die nötige Würze.

Wenn ihr sonst Ideen, Kritik oder Wünsche habt was man Mal machen könnte immer her damit ich kann einen Wadschen Verträgen.

Grüsse Marc
 
Anmeldungen zum 10. IFF

Anmeldungen zum 10. IFF

Hallo Zusammen,
wie auch in den letzten Jahren ist eine Anmeldung zum IFF eingerichtet. Diese Funktion ist ab sofort auf unserer Homepage (rfmc.de) aktiv.
Alle Anmeldungen werden von Oliver Wennmacher zentral gesammelt und in einer Teilnehmerliste zusammengefasst.
Wir freuen uns euch wieder auf unserem Vereinsgelände begrüßen zu dürfen.
 
Plakat IFF 2020

Plakat IFF 2020

Plakat Impeller 2020 für EDF Quer fertige Version.jpg
 
Wir haben auch solange gewartet wie es geht.

Leider müssen wir unser Meeting absagen.

Sollte sich die Lage entsprechend ändern und Vereine auch wieder Veranstaltungen durchführen dürfen würden wir es gegebenenfalls im September nachholen.

Mfg Marc
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten