Servomixer

ML84

User
Hi,

diese von den großen Marken angebotenen Servomixer braucht man diese bzgl. Servoweg mit einer Spektrum DX6 G3? Also bei meiner Taranis bin ich mir eigentlich sicher das ich auf jedenfalls maximalen Servoweg hinbekomme nur nehme ich zum wandern gern meine Spektrum und ehrlich gesagt bin ich mich bei Spektrum nicht sicher und ich würde gern gleich alles auf einmal bestellen weshalb ich lieber frage als teste.

Danke für die Hilfe
 

ruvy

User
Hi,

diese von den großen Marken angebotenen Servomixer braucht man diese bzgl. Servoweg mit einer Spektrum DX6 G3? Also bei meiner Taranis bin ich mir eigentlich sicher das ich auf jedenfalls maximalen Servoweg hinbekomme nur nehme ich zum wandern gern meine Spektrum und ehrlich gesagt bin ich mich bei Spektrum nicht sicher und ich würde gern gleich alles auf einmal bestellen weshalb ich lieber frage als teste.

Danke für die Hilfe

Kannst du doch im Menü einstellen? Mittelpunkt, Endstellung getrennt links/rechts usw.? Da kannst du auch über die 100 gehen was angezeigt wird, wenn Du mehr Servoweg benötigst.

Das einzige was bei der DX6 glaube ich noch nicht geht, ist der limitierte Ausschlag (heißt der so?)
 

ML84

User
hi,

danke aber die DX6 kann glaube ich nur 125% oder so also nicht unbeliebig drüber gehen über die 100% und ich bin mir nicht sicher ob das reicht bzw. ob das die gängigen Servo dann ausreizt. Ausschläge kann man schon limitieren wenn du das meinst mit dual rate.
 

ruvy

User
Neben Dual Rate kannst du auch den Servoweg schon vorher einstellen (Servo-Menü).

Wenn Du bei 125 nicht das auslangen findest, solltest du vielleicht die Anlenkung selbst nochmal überdenken (Ruderhörner, Servoarme, usw.) ;)
 

ML84

User
hi rudi,

das verstehe ich schon nur was du mit "limitierte Ausschlag" meintest.

lg
m
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten