Royal Pro 16

Eugeny

User
Hallo Eugeny.

Normal direkt bei MPX. Hab mal ein Gehäuseunterteil für meine EVO 9 von dort bekommen.
Aber ob MPX auch nach Russland versendet?

Kann sein, dass MPX dich auf den Service in Russland verweist.

HErO945l.png


Quelle: https://www.multiplex-rc.de/service/service-adressen.html

Grüße KH
Dieser Händler arbeitet nicht mit Multiplex zusammen ((
 

kalle123

User
Dieser Händler arbeitet nicht mit Multiplex zusammen ((

Früher ging mal diese email Adresse, um mit MPX in Kontakt zu treten.

support@multiplexrc.de

Leider 'schottet' sich MPX auf der aktuellen Internetseite anscheinend diesbezüglich ab. Naja, es gibt noch ein Telefonnummer, aber aus Russland?

Aber vielleicht versuchst du es ja mal trotzdem mit der email Adresse. Und sag auch, dass die Serviceadresse in Russland wohl nicht mehr aktuell zu sein scheint.

Gruß KH
 

kalle123

User
Tut mir leid. Hatte die Adresse aus meinen alten emails rausgesucht.

Ich habe meine MPX Sender (bis auf die Evo, die hier als 'Ausstellungsobjekt' noch im Regal steht) verkauft und bin 2014 auf FrSky Taranis mit openTX umgestiegen.

Vielleicht weiß ja jemand, der hier mit liest, wie man MPX heutzutage (außer per Telefon) noch erreichen kann. Ist eigentlich traurig.

Gruß KH
 

Pitts2

User
Fragen stellen......

Fragen stellen......

Hallo,

im Technikforum registrieren und anmelden.

Bereich Multiplex Sender und Produkt auswählen und Thema erstellen.

Hier die Fragen stellen die einem auf der Seele liegen und man bekommt nach einiger Zeit oder auch schnell die Antworten. (Es ist Weihnachtszeit)



Achtung!!!!!

Kann zur Zeit etwas dauern, da lt. Homepage, eine Inventur läuft .

Versuche es einmal und teile die Erfahrung hier mit.


Viel Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.

Jürgen
 

Eugeny

User
ich habe mich vor zwei Monaten für das technische Forum angemeldet und habe bisher keinen Zugang zum erstellen eines neuen Themas.
 
kontakt aufname mit multiplex service geht mit diese link

https://www.multiplex-rc.de/service/produktsupport-faq/faq-login.html

registrieren und / oder einloggen und ticket ausfüllen.

normaler weise antwortet multiplex innerhalb 2 bis 3 tagen

Ich habe gestern abend, wegen eines neuen Displays, ein "Ticket" ausgefüllt und bereits heute morgen um 08:00 Uhr per e-Mail eine Antwort erhalten :)
Wenn es nun auch so schnell geliefert wird dann gibt's da nichts zu meckern, ganz im Gegenteil ...

Servus
Manni
 

BOcnc

User
Ich habe gestern abend, wegen eines neuen Displays, ein "Ticket" ausgefüllt und bereits heute morgen um 08:00 Uhr per e-Mail eine Antwort erhalten :)
Wenn es nun auch so schnell geliefert wird dann gibt's da nichts zu meckern, ganz im Gegenteil ...

Servus
Manni

Das hatte ich auch schon mal defekt. War am nächsten Tag schon im Briefkasten obwohl sie gesagt haben das sie den Geldeingang abwarten. Ob das Geld so schnell da war??
 

Eugeny

User
Guten Tag. Ich habe Kontakt mit Multiplex gefunden . Sie haben mir die Rechnung geschickt.
 

Anhänge

  • Безымянный.jpg
    Безымянный.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 59

max z

User
Sei mal vorsichtig beim herausnehmen des Displays, da gibt es diese kleine Stifte am Drehpunkt die sehr leicht herausfallen..:eek:
 
Hallo Eugeny,

lackiere das Gehäuse mit einem 2 K Klarlack!
Dann hast du ewig davon. Kein Verschleiß der Oberfläche !
Habe ich damals an meiner Royal auch gemacht.
War nach 2000 Std. immer noch wie neu,

LG caravelle231
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten