Retro Mitte 2020 in Wehrheim am 21.-24.5.2020

Terminliste nachjustiert

Terminliste nachjustiert

Feinfein!

danke und servus,
Patrick
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Bis jetzt gehe ich davon aus dass Hobiehawker kommen und Brillanten sowie RC1er.
Vielleicht gibts ja auch ne Tollkühnen Retro Ecke 😉
Bin gespannt was ihr sonst noch so alles mitbringt und welche Themen euch noch so einfallen.
Ich kann die Graupner, Robbe, Simprop, EZ und Multiplex Ecke gut bedienen...
 

foxfun

User
Moni Christian....

Freue mich auch schon und kann mich endlich mit passendem Flieger blicken lassen. Gruß Martin

Cum 13.9.19-1w.jpg
 
ahja, Beginn wieder am Vaddertag, wie gehabt... und der Tag der Edelsteine aus Manfreds Werkstatt am 24 ... hoffentlich halten die Huckepakker so lange durch... ;)
 

cobe

User aktuell gesperrt
Dann wird wohl der 23. zum Hobie Hawk Meeting Tag.. evtl. mache ich dazu noch mal einen gesonderten Thread auf aber hat ja noch ein paar Tage Zeit.
PS Mein Big Lift wird auch wieder im Huckepack Einsatz sein (wenn er bis dahin nicht auseinander gefallen ist:D)

mfg, Cornelius
 

geebee

User
Wehrheim

Wehrheim

Ein herzliches Hallo aus dem Saarland.Wir freuen uns sehr wieder dabei zu sein.
Grüsse an alle.
Iris und Peter
 
Yessss!

Yessss!

und der Freitag ist bei uns beweglicher Ferientag! Das heißt Daniel und ich können alle 4 Tage teilnehmen, ohne daß er Schule schwänzen muss...

Mitbringen können wir jede Menge. Ich glaub ich muß doch noch ne gebrauchte Dachbox kaufen:D

Daniels Cherry, der Acro Lift wird bis dahin auch fertig werden, die Piper und die alte EF Edge gehen sowieso mit. Ich hab grad einen Airtronics Aquila fertiggemacht, F3B WM Siegermodell 1977...Der wieder hergerichtete Ugly Stick vom letzten Mal (dafür such ich übrigens noch einen 46 bis 52er 2Takter, wenn jemand was hat bitte melden), WiK Jonny, Grp Middle Stick, Amigo, E-Taxi, E-Telemaster, vielleicht auch noch ein Verbrenner Taxi. Dann gibt's da noch einen Aeronaut Cat, der rohbaufertig bei uns liegt. Den dürften wir bis dahin auch schaffen...Also Material ist genug da :-)

Wenns nur annähernd so gut wird wie die letzten 2 Mal, wird das ein Super Wochenende! Wir freun uns schon!

Gruß

Daniel und Martin
 

mannikla

User
Hallo Martin, wenn ich mir so deine Aufzählung anschau, dazu noch Zelt und den Benzinbrenner - da wird's auch mit einer Dachbox schon eng....

Gruss Klaus
 
hi Klaus, ich hab nen ähnlichen Anhänger wie du, zur Not kann ich den mitschleppen, dann passt auch noch was von Martin und Daniel rein...;)
 

nowa

User

cobe

User aktuell gesperrt
:) oh ja ich hätte ja gerne mitgemacht aber spätestens bei der 8-Zeitenrolle bekomme ich ernsthafte Probleme mit meinem Graupner Satellit :D:D:D:D
(wenn es ihn nicht schon vorher zerlegen würde;) )
Spaß bei Seite ich denke mal die Großzahl der anwesenden Modelle sind für so ein Programm nicht geeignet. F3A Modell habe ich die letzten Jahre nur sehr vereinzelt gesehen oder?

mfg, Cornelius
 

cap102

User
Das Programm ähnelt dem WM-Programm von 1975 (Bern) ziemlich.
Damals gabs noch gar keine F3A-Modelle. Das ist mit Curare, Blue Angel, Arrow & Co gut zu fliegen.


Gruß Achim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten