Retro Mitte 2020 in Wehrheim am 21.-24.5.2020

geebee

User
Neues Retromodell

Neues Retromodell

Aller Achtung. Da hast du Farblich alle Register gezogen.Sieht sehr gut aus.Curare läst grüssen.
LG.Iris und Peter
 
Hallo

Das Thema hatten wir letztes Jahr schon in Wehrheim
Aber ich hab mich nicht getraut, das jemand meinen "Kleinen Uhu" huckepack nimmt.
Die Schleppmodelle waren zu groß.
Für sowas wäre eher ein Charter oder1/2a Big Lift geeignet.
Aber da mangelt es an nem Huckepack Aufsatz

Hat Da einer ne Idee ?
Gruss
Thomas
 
neuer alter Flieger😆

neuer alter Flieger😆

Habe fertig,


nach längerer Überabeitung endlich fertig, die Retro Mitte kann kommen.

20200403_194024.jpg


@Thomas, ich bringe mein Taxi 2 mit, da habe ich schon kleine Modelle" gehuckepackt",geht super

Gruß aus Hüttenberg

Alexander
 
mitte

mitte

mooin..würde mal interessieren wie die planung,
aufgrund der aktuellen großlage moment, vom veranstalter nun aussieht..
vgr andreas
 

geebee

User
BoxFly

BoxFly

Ein herzliches Hallo aus dem Saarland an alle Retrojaner.
Habe mich doch endschlossen mein BoyFly 20L Projekt das ich eigentlich 2021 Starten wollte jetzt fertig zu machen.
Die BoxFly Familie ist nun komplett.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Lg Iris
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    256,2 KB · Aufrufe: 121
  • 4.jpg
    4.jpg
    528 KB · Aufrufe: 106
  • 2.jpg
    2.jpg
    548,5 KB · Aufrufe: 133
Tagestour...

Tagestour...

...ich hätte Zeit.

Wenn das kein Wettbewerb ist und die Abstandsregeln eingehalten werden können, hätte ich nichts dagegen.
Flugzeuge sind da, Funktion getestet, Akkus geladen – Maske auf – Handschuhe an – kann losgehen.

Gruß Andreas
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Habe mit dem restlichen Vorstand diskutiert.
Wir denken es ist vollkommen unangemessen derzeit so eine Veranstaltung in bekannter Form durchzuführen.
Es ist mit unseren Möglichkeiten nicht machbar irgendwelche Leute zu verpflegen.
Offiziell ist die Veranstaltung also abgesagt.
Ich werde alle 4 Tage auf dem Flugplatz sein und habe vor keinen Gastpiloten abzuweisen der willig ist sich selbst zu verpflegen, Abstand zu halten und seine komplette Adresse in eine Liste einzutragen. Weiterhin behalte ich mir vor Leute mit Erkältungssymptomen abzuweisen sowie alle die gängige Hygieneregeln nicht einhalten wollen einen Platzverweis zu erteilen. Wenn mir der Platz zu voll ist werde ich ggf. auch die Handbremse ziehen. Weiterhin behalte ich mir vor bei Änderungen der politischen Rahmenbedingungen (derzeit dürfen sich 100 Personen treffen) diesen Plan komplett umzuwerfen. Ich bitte alle die damit nicht klar kommen garnicht erst zu kommen. Der Verein hat hier durchaus Gegenwind zu erwarten , und dies bitte ich unbedingt wertschätzend durch befolgen dieser Regeln zu berücksichtigen. Es ist hart und tut mir sehr weh mit euch nicht in gewohnter Art feiern zu können. Nächstes Jahr bestimmt wieder in gewohnter Form!
 

doloebig

User
sehr schön. danke Christian.
Ich freu mich auch unter diesen Umständen auf die Tage in Wehrheim.

Doro
 
Hallo Christian,

danke für das Statement. War im Endeffekt auch zu befürchten daß es so laufen muß. Trotzdem Hut ab, daß Du trotzdem unter den gegebenen Bedingungen 4 Tage vor Ort sein und Gastpiloten begrüßen möchtest. Das wäre bei uns undenkbar, wir haben in unsere Corona Flugplatzregeln ein Verbot jeglicher übers Fliegen rausgehenden Aktivitäten reinschreiben müssen.

Da wir (Daniel und ich) trotzdem gerne nach Wehrheim kommen würden - kannst Du bitte kurz rückmelden ob ich die Situation richtig verstehe damit wir uns drauf einstellen.

- Strom zum Laden, aber kein Kühlschrank, keine Kaffeemaschine, kein Grill, kein Wasser, kein Zelt, keine Tische und Bänke
- Campen möglich oder nicht?

Schöne Grüße aus Schorndorf

Martin

Der letzte Woche extra noch ne gebrauchte Dachbox gekauft hat...:-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten