Retro Mitte 2020 in Wehrheim am 21.-24.5.2020

nowa

User
.... Das ist mit Curare, Blue Angel, Arrow & Co gut zu fliegen.

Gruß Achim

Ja, so was habe ich aber leider nicht mehr:cry:.
Ich habe meine Curare und meine Magic aus dieser Zeit abgegeben und bin in damals in die RC-1X Klasse gewechselt. Da habe ich noch eine schöne Jak-55 von Metterhausen, die war sogar schon mal in Wehrheim (Retro Mitte Nr.1).
Mit der kann man das gut fliegen (ich so einigermaßen:rolleyes:)
Aber, dann passt der Biglift vom Cornelius nicht mehr mein Auto und das wäre doch wirklich schade.

Mal sehen, ob sich eine Lösung findet:confused:

LG Norbert
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Christian

wie es bei mir klappt, kann ich noch nicht sagen, Sa und So sind WIR auf jeden Fall da, Freitags könnte ich arbeiten müssen und an Vadderdach sind wir normalerweise in de Alb beim Albfliegen :)
 

doloebig

User
Ich bin auch dabei, den Samstag sicher und ev. Sonntag

Bis dahin
Doro
 

cobe

User aktuell gesperrt
So ich habe hier mal ein Poster/ Flyer zur Veranstaltung zusammengestrickt...:)
Wer es als hochauflösende PDF Datei zum ausdrucken und verteilen will, einfach bei mir melden via PN.
Aufkleber im ähnlichen Stil wird es dieses Jahr auch wieder geben (kleine Restbestände älterer Versionen auch noch Vorhanden)
wie letztes Jahr 1,-€ pro Stück

mfg, Cornelius
 

Anhänge

  • Retro Mitte 2020 Poster.jpg
    Retro Mitte 2020 Poster.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 116

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Dankeschön😊😊😊
So ich habe hier mal ein Poster/ Flyer zur Veranstaltung zusammengestrickt...:)
Wer es als hochauflösende PDF Datei zum ausdrucken und verteilen will, einfach bei mir melden via PN.
Aufkleber im ähnlichen Stil wird es dieses Jahr auch wieder geben (kleine Restbestände älterer Versionen auch noch Vorhanden)
wie letztes Jahr 1,-€ pro Stück

mfg, Cornelius
 
Aufkleber

Aufkleber

Hallo Cornelius,

super:cool: ich nehme schon mal 4 Stück der Aufkleber, bitte reservieren

gruß Alexander
 

cobe

User aktuell gesperrt
Reservieren werde ich nichts ,ich werde ca. 50st. herstellen das sollte langen denke ich mal. Problem ist sowieso das ich von nur wenigen das Gesicht kennen ... in sofern ist das dann schwer mir der Zuordnung :D

Ich würde für diese Jahr gerne ein Hobie Hawk Treffen innerhalb der Retro Mitte (am Samstag?) machen. Wer würde den da mitmachen, bzw. besteht Interesse? Bei der ersten Retro Mitte hat es so was in der Art schon mal spontan gegeben... Ich würde mich auch bereit erklären die Schaukelsegler mit meinem Big Lift (Huckepack) alle in die Luft zu befördern.

mfg, Cornelius
 

Anhänge

  • P5277432 RCN.jpg
    P5277432 RCN.jpg
    203,3 KB · Aufrufe: 121

nowa

User
...
Ich würde für diese Jahr gerne ein Hobie Hawk Treffen innerhalb der Retro Mitte (am Samstag?) machen. Wer würde den da mitmachen, bzw. besteht Interesse? Bei der ersten Retro Mitte hat es so was in der Art schon mal spontan gegeben... Ich würde mich auch bereit erklären die Schaukelsegler mit meinem Big Lift (Huckepack) alle in die Luft zu befördern.

mfg, Cornelius

Ich :D ist doch klar.

Norbert
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Jan

nur weiß ich leider immer noch nicht, ob ich es runter schaffe...

falls nicht, werde ich mich bemühen, Dich würdig zu vertreten, gleiches erwarte ich von Dir auf der Retro Nord! :p ;)
 
Ne, ne, ne, ne, neeee...

Ne, ne, ne, ne, neeee...

jetzt mal hier kein Entschuldigungstauschhandel.

Das Publikum will euch BEIDE auf BEIDEN Veranstaltungen sehen!
So leicht lassen wir euch nicht vom Haken.

Es freut sich schon
Andreas
 

jannicam

Vereinsmitglied
Kinners, dieses ganze Retro-Dingens ist seit Nuri-Klaus und dann ab ca. 2013/14 ständig gwachsen und umfangreicher geworden.
Der Tag wird kommen, an dem Oma dann recht hatte:
"Du kannscha nich op jede Hochtied danzen, mien Jung!"
Gruß Jan
(wird schon, wird schon...) ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten