Schleicher K 8B: Vorbild-Dokumentation

Hallo,

in der aktuellen "Flugmodell" (Ausgabe 12/2019) findet sich eine Vorbild-Dokumentation über die Schleicher K 8B.
Zeichnungen dazu finden sich auch hier im Download:

https://www.flugmodell-magazin.de/downloads/k-8b-von-alexander-schleicher-segelflugzeugbau/

Blatt-05_Schleicher-K8_Unterwössen.jpg
Zeichnung © by H.-J.Fischer

Das "Pink-Panther" Logo hat freundlicherweise Eckart Müller als Vektorgrafik erstellt, Danke Eckart!

Gruß
Hans-Jürgen
 
Ka8b

Ka8b

Das ist klasse! Die Zeichnung von Dir, die Doku ... einfach alles.
Unvergessliche Erlebnisse: erster Thermikflug im Einsitzer (Fluglager in Bartholomä), 50 km-Flug für'n L-Schein (Kirchzarten ... Albstadt-Degerfeld), beim F-Schlepp in Freiburg das Gefühl, die Remorquer zerreißt den Flieger... Golden Memories!!!
Und obwohl ich sie schon vier Mal gebaut habe (zw. 3,50m und 5,00m) besitze ich gerade keine eine. :cry:
Kann sich eigentlich ja mal wieder ändern.
Das Heft brauche ich!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten