Bao RC Shop Pilotmodelle

Der Shop hat wohl Probleme mit seinem Provider und sollte ab 05.11.19 wieder zu erreichen sein
H-P

wie es hape schon geschrieben hat
ich weiß von JC dass sie der Provider/ Hosting Partner im Stich gelassen hat, und nun muss er einen neuen finden und alles neu aufbauen
das kann natürlich etwas dauern .. Wenn jemand etwas brauchen sollte oder Fragen hat, kann man ihn gerne unter seiner E-Mail Adresse kontaktieren
wenn es nicht eilt warten bis die Seite wieder online ist oder E-Mail an: baorcshop@pt.lu
 

dv

User
Hallo Karl

Vielleich hast Du ja mal Ausnamsweise einen sinnvollen Tip,den Du uns vielleicht verraten möchtest.

Gruß Dirk
 

Rekeil

User
Bao

Bao

Hallo,
danke für die Infos. War öfters im
Internet am stöbern und kam mehrfach
nicht auf die Bao-Homepage. Dann warten
wir halt noch ab. Pilotmodelle gibts ja
auch noch bei www.rc-planes.nl
Gruß
Ulrich
 
Letztes Wochenende hat Aerobertics den kompletten Pilot-RC-Vorrat von BaoRC in Luxemburg / Deutschland gekauft.
Wir sind jetzt auch der offizielle Pilot-Händler für Deutschland und haben wahrscheinlich den größten Pilot-Bestand in Europa!
Überprüfen Sie unsere Facebook und Website in den nächsten Wochen für einige Sonderangebote und Aktionen!
Aerobertics.be

Unbenannt.JPG

sogesehen wird es hoffentlich die Pilot RC Modelle weiter bei Aerobertics geben ....
 

tomtom

User
Salve,
Klarstellung:
Aerobertics ist NICHT der Generalvertrieb von Pilo RC Modellen für Deutschland.

Das ist weiterhin Final Modellbau.

Gruß
Thomas
 
Salve,
Klarstellung:
Aerobertics ist NICHT der Generalvertrieb von Pilo RC Modellen für Deutschland.
Das ist weiterhin Final Modellbau.
Gruß
Thomas

Thomas ... Danke der Klarstellung zum Text....
den Text "Wir sind jetzt auch der offizielle Pilot-Händler für Deutschland und haben wahrscheinlich den größten Pilot-Bestand in Europa!"

hab nicht ICH sondern Aerobertics.be am 11. November 2019 auf ihrer Seite in FB geschrieben/gepostet ;) ....

ich habe diesbezüglich auf FB auch einige Anfragen bekommen wo man Pilot Modell nun wenn möglich beziehen kann
 

Gravix

User
Pilot-Rc --> Final-Modellbau

Pilot-Rc --> Final-Modellbau

Servus,

Also als ich mit einem guten Freund unsere neuen Pilotmaschinen bei Final abgeholt hatte, konnte ich einen kurzen Blick ins Lager werfen, da kann ein PKW-Anhänger nicht mithalten! 😅


Gruß Gravix
 
Letztes Wochenende hat Aerobertics den kompletten Pilot-RC-Vorrat von BaoRC in Luxemburg / Deutschland gekauft.
Wir sind jetzt auch der offizielle Pilot-Händler für Deutschland und haben wahrscheinlich den größten Pilot-Bestand in Europa!
Überprüfen Sie unsere Facebook und Website in den nächsten Wochen für einige Sonderangebote und Aktionen!
Aerobertics.be

Anhang anzeigen 2212918

sogesehen wird es hoffentlich die Pilot RC Modelle weiter bei Aerobertics geben ....

Servus in die Runde,

Ich harke mich auch mal hier mit ein und lehne mich jetzt mal ein bisschen aus dem Fenster und sage da schmückt sich Aerobatics.be mit "fremden Blumen" oder hat sich in dem Facebook Post falsch ausgedrückt.

Aerobatics.be hat lediglich die Restbestände (einen knappen Autoanhänger voll) von Bao RC aufgekauft und verkauft diese weiter.

Der von Pilot RC offizielle Vertriebspartner in Deutschland ist und bleibt definitiv Final Modellbau.
Aus diesem Grund habe ich genau dort meine Pilot RC Pitts Bulldog 2.2 und mein Vereinskollege seine Pilot RC Pitts Bulldog 2.7 gekauft.
Als wir die beiden Pitts bei Final Modellbau abgeholt haben standen wir in einem riesigen, gut sortierten Lager. Von jedem Pilot RC Modell -von Bellanca bis Laser- lagen in allen Größen jeweils mehrere Kisten auf Lager.
Auch die von Pilot RC kurz vorher verbesserten Teile für die Pitts lagen Beutelweise auf Vorrat, welche einige Teile des Original Baukastens ersetzen und man leider nicht überall mit bekommt.

Letztendlich bleib jedem ja selbst überlassen, wo er seinen Flieger kauft.

Aber eines ist sicher: Der Service von Final Modellbau bleibt meiner Meinung nach unschlagbar und wird mich jederzeit wieder dazu bewegen, dort ein Modell zu kaufen. :)

Schönen Abend noch.
 

BNoXTC1

User
Also die Auswahl an Pilot RC Modellen auf deren Homepage (Final Modellbau) ist ziemlich mager.. wenn das DER Händler ist :confused: z.b. Keine einzige 330SC...
 

Chr155

User
mmmhhhh....mir ging/geht es genau so.
Bezüglich Pilot-RC Modelle war mir nur Bao und aerobatics bekannt.
Final Modellbau hatte ich bis jetzt nicht auf dem Schirm.

....zudem schließe ich mich auch der Meinung von Karl an.
 
mmmhhhh....mir ging/geht es genau so.
Bezüglich Pilot-RC Modelle war mir nur Bao und aerobatics bekannt.
Final Modellbau hatte ich bis jetzt nicht auf dem Schirm.

....zudem schließe ich mich auch der Meinung von Karl an.

Meist will man als Kunde ja nen bestimmten Flieger und bei der Auswahl von Pilot wird sich sicher kein Händler ALLE Modelle & Varianten ins Lager legen. Das ein Artikel von nem Hersteller nicht im Webshop ist, heißt ja nicht das er nicht vom Händler vertrieben wird. Aerobatics stellt halt die komplette Palette mit 227 Modellen im Shop dar. Allerdings z.T. ohne Spezifikationen, Fotos etc. Und von den 227 Varianten scheinen auch nur so um die 10% lagernd zu sein. Im Zweifel bei beiden Händlern anfragen und dann die Kaufentscheidung treffen.

Der guten Ordnung halber: Pilot gibt auf der eigenen Website Final für Germany an.

Gruß
Markus
 

Bozzo

User
Also die Auswahl an Pilot RC Modellen auf deren Homepage (Final Modellbau) ist ziemlich mager.. wenn das DER Händler ist :confused:

Genau diese von Karl beschriebene Final-Homepage betreffend Pilot RC hat mich veranlasst meine Bestellung bei aerobertics zu deponieren. Für mich die erste Bestellung dort, ich war überrascht wie schnell die Lieferung eintraf. Am Sonntag bestellt, am Mittwoch war der Karton im Haus.

Gruß Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten