F3F-Termine 2020

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Wie jedes Jahr ist Dieter Perlick (seines Zeichens Contest-Eurotour Tourmanager F3F) bereits seit August damit beschäftigt die internationalen F3F-Wettbewerbe (incl. der Worldcups) für 2020 zu koordinieren.

Vielen Dank hierfür, Dieter !

Ich habe diese mal in einen Kalender übertragen - hoffe es erleichtert euch die Urlaubsplanung :)

Sobald ich noch die Termine der Asiatischen Worldcups erfahre werde ich diese nachpflegen.
Nun ist es nur noch an den Veranstaltern Ihre Wettbewerbe bis 15.11. bei der FAI anzumelden.

Viele Grüße
Tobias

Info: Der Vorwettbewerb der WM soll als Worldcup ausgeführt werden. Die genauen Details stehen aber wohl noch nicht fest.
 

Anhänge

  • F3F-Kalender-2020.pdf
    142,9 KB · Aufrufe: 319

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
FAI-Kalender ist Online

FAI-Kalender ist Online

Passend zu Weihnachten ist nun auch der FAI-Kalender Online :)
https://www.fai.org/page/ciam-event...map%3Afield_sub_disciplines:1264&display=list

Mit dazu gekommen sind die Worldcups:
- TOA Race in Frankreich, das uns Aubry ja bereits vor ein paar Wochen vorgestellt hat (link)
sowie das
- Typhoon Race in Longpan, Taiwan.
icon14.gif


Leider doch nicht satt finden wird das Donovaly-Open in der Slovakei.

Der Termin für den Spring Cup (POL) ist im FAI Kalender (vermutlich) noch falsch angegeben.

Die spanischen Veranstalter habe ich mal angeschrieben ob es Absicht oder ein Fehler ist, daß das Cantabria Open, das als WoldCup hätte statt finden sollen, nicht gelistet ist.
Ich hoffe mal es war ein Irrtum und lasse es daher mal in der Übersicht ;)

Viele Grüße
Tobias
 

Anhänge

  • F3F-Kalender-2020.pdf
    147,3 KB · Aufrufe: 386
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten