Fragen und Ängste zum RC Rennsport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo Zusammen,
wenn Du das Video angesehen hast, welche Fragen gingen Dir durch den Kopf?
:confused:

Welche unbeantworteten Fragen „würden“ Dich in diesem Augenblick davon abhalten, bei „einmal angenommenem“ Interesse an RC Rennen teilzunehmen?

Bitte schreibe diese Fragen in diesen Thread, da ich auf der Suche nach genau diesen Fragen und Ängsten bin, Danke.
(Es geht mir nicht darum, Dich persönlich zum RC Rennsport zu bekehren, ich bin auf der Suche nach den Fragen...)

MfG
Elektroman99
 

Aschi

User
Und ?????

was soll da Ängste wecken ??

Am gefährlichsten ist es doch für die Familenmitglieder , wenn die Streckenposten machen, und im Eifer des Gedachtes über irgend eine Streckenabsperrung stolpern.
Weiterer gefährlicher Punkt ist das Rauf und Runter zum Fahrerstand an der Treppe, bzw die Abenteuerlichen Kostruktionen am Fahrerstand damit die Zwerge drüberschauen können.
Alles recht überschaubar, bzw meine Erfahrung aus 10 Jahren Rennzirkus mit meinen Kids.

Thomas
 

molalu

User
Ich finde Deine Herangehensweise auch etwas komisch. Wenn Du ein RC-Car hast und keine Fragen zur Wettbewerbsfähigkeit Deines Autos, dann wüsste ich auch nicht welche Fragen offen sind, die Du selbst nicht kennst und die dann auch niemand der Forenmitglieder beantworten kann. Wenn Dich das Virus (nicht Covid) gepackt hat, dann Verein suchen und mitmachen. Die Fragen kommen dann bestimmt. Aber dann hast Du ein Umfeld, das Dir sicherlich konkretere Hilfe gibt, als hier ein virtuelles Feedback abzufragen.
War nicht böse gemeint, ich muss mich mit meinem fortgeschrittenem Alter noch dran gewöhnen, dass in Zeiten Social Media die " Macher" so langsam aussterben.
 

molalu

User
Der Thread ist eh schon alt.....und immer noch ungelöst;) Wahrscheinlich weil keiner auf diese verschrobenen Posts antworten wollte oder konnte. Man könnte nämlich meinen , da habe jemand etwas zu starkes Zeug geraucht :rolleyes::rolleyes:😳😱

Gruß Andi

Stimmt, ist mir garnicht aufgefallen. Das war lange vor Corona (die neue Zeitrechnung). Vielleicht ist er jetzt bei den U-Bootfahrern:mad:
 
Sorry, ich bin hier in dem Forum nicht so sehr aktiv.

Nein, keine Angst, ich bin im vollen Sinne meiner geistigen Kräfte.

Die Fragen sind so gestellt, weil ich gern heraus finden möchte, ob Ihr ggf. noch andere Gründe kennt oder eben Ängste, die RC Fahrer vom RC Rennsport abhalten.

Dabei geht es nicht um ein spezielles Thema, oder eine spezielle Klasse oder etwas in der Art.

Es geht darum, was RC Fahrer so sagen, wenn man sie fragt, warumn sie ggf. kein Interesse am RC Rennsport haben.

Sorry wenn ich mich da unklar ausgedrückt habe.
 
diese darstellung macht die sache auch um keinen deut verständlicher ..............., da fragt man sich nicht einmal mehr was der "schwachsinn" soll !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten