Bezugsquellen EPA Flieger

Krauti

User
Für Stückzahl 1 bewegt der krauti sich aber kein Stück... Das lohnt einfach nicht. So ein Rumpf liegt 5h auf der Fräse...

Wenn sich ein paar finden gäbe es zumindest theoretisch Frästdateien für:

Arado240 (Hobo's darling)
KI-46 Dinah (der Überepaflieger, darf nie in Stefan's Hände fallen!)
HE-100D (sehr gut fliegende Einmot)
Hawker Seafury (die ist fett)
Fw187 (sehr filigran)

Wilhelm
 
Servus,

also wenn sich noch wer findet wäre ich ebenfalls an einer He100 interessiert. Von meinen Kumpels wollte damals leider keiner mit machen... :rolleyes:

Grüße, Max
 

Paratwa

User
Hallo,

Marek braucht mindestens 1 Woche , eher 10-14 Tage für die Lieferung.
Wenn Du im Shop bei Ihm etwas bestellst, schicke ihm am besten gleichzeitig noch eine Mail das du etwas geordert hast.
Sonst dauert es evtl. noch etwas länger.
Die Versandkosten sind auch nicht gerade günstig, eine Sammelbestellung von mehreren Teilesätzen lohnt da schon eher.

Gruss Lutz
 
epa flieger für Vreden

epa flieger für Vreden

Hi Limberu

Ich meine, eine Epakiste aus Polen steht bei uns im Verein zum Verkauf. Falls Du möchtest, kann ich den Kontakt vermitteln. Wir bringen den dann mit und es muß "nur noch" Empfänger rein und einfliegen.
Bei der Krauti He100 wäre ich auch dabei. Sind dann schon 2. Das Fliegerchen ist toll.
Auch die Grauhelm I16 ist prima. Habe beide im Einsatz.
 
Hi Limberu

Ich meine, eine Epakiste aus Polen steht bei uns im Verein zum Verkauf. Falls Du möchtest, kann ich den Kontakt vermitteln. Wir bringen den dann mit und es muß "nur noch" Empfänger rein und einfliegen.
Gerne, soll sich mal mit Daten zu dem Flieger und Preisvorstellung bei mir melden
Bei der Krauti He100 wäre ich auch dabei. Sind dann schon 2. Das Fliegerchen ist toll.
Kommt auf den Preis an, würde ich auch eine oder zwei HE100 nehmen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten