10. Antik-Freundschaftsfliegen MFC-Simmersbach & MFSV Haiger

10. Antik-Freundschaftsfliegen MFC-Simmersbach & MFSV Haiger

Unbenannt.png

Wann ? :
Juli 4 @ 09:30 - 17:00
Wo?:
In Simmersbach



Hallo liebe Antik und Retro Freunde!


Wir freuen uns auch im nächsten Jahr (2020) wieder gemeinsam mit dem AMD (Antik-Modellflugfreunde Deutschland e.V.),
unser schon traditionelles Antik & Retro-Modellflug-Treffen durchzuführen.

Es ist nun schon die 10. Auflage und wir sind immer gut Besucht, dafür danken wir herzlichst, und freuen uns auch im nächsten Jahr
über jedes bekannte Gesicht und klar auch über neue Leute die den Anfängen der Modellfliegerei verfallen sind !

Das Treffen am 04.Juli findet also abermals in Kooperation mit dem MFC-Simmersbach auf deren Modellfluggelände statt!
Es hat einfach so gut mit den Simmersbachern geklappt, das wir, Magdalena & André es wie dieses Jahr im nächsten gleich tun möchten.

Für nächstes Jahr haben wir zwei sogar ein ganz besonderes Modell im "Aufbau" das bis zum 4.Juli zwar noch nicht fliegen kann, und auch nicht
laufen, aber sicher für ne Menge Krach sorgen wird ...
Ich bestelle hiermit offiziell schon paar Babysocken!

Wie immer ist für Speis und Trank bestens gesorgt, und natürlich ist der Event eine tolle Gelegenheit um sich bei Fachgesprächen auszutauschen,
oder etwas zum Verkauf, privat an privat, anzubieten. Der Flug Spaß und die Geselligkeit stehen natürlich im Vordergrund.
Schleppflugzeuge für allerlei Segler sind vorhanden! Auch für dicke Dinger !

Für weitere Informationen:

Website MFC-Simmersbach : www.MFC-Simmersbach.de
Anfahrt zum Modelflugplatz in Simmersbach Link
Oder PN an mich!

Gruppenfoto%202.jpg

Grüße

Magdalena & André
 
Treffen fällt wegen Corona aus!

Treffen fällt wegen Corona aus!

Leider müssen wir mitteilen das durch die Corona Krise dieser schöne Flugtag ausfallen muß.
Auch uns tut es weh dieses schöne Treffen, immerhin wäre es unser 10 jähriges Jubiläum, absagen zu müssen.
Gesundheit geht vor, das ist mir in diesen Zeiten besonders deutlich geworden.

Darum: Bleibt alle Gesund, und freut euch auf nächstes Jahr wenn wir uns alle wieder sehen.



Grüße
Magdalena & André
Mfsv Haiger Allendorf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten