Sammelbestellung Abbreißgewebe 65gr.m²

Gideon

Vereinsmitglied
Günstiger bekommt ihr kein Abreiß...

Ich möchte Dir nicht in die Parade fahren, aber das PA64 von DIATEX ist vergleichbar, und wesentlich günstiger (≤ 1,80 €/m² netto) zu bekommen. Zugegeben, das neongrüne Abreißgewebe von Haufler ist schon sehr gut, aber hinsichtlich einer Kostenersparnis könnte hier schon noch deutlich mehr drin sein.

Bildschirmfoto 2019-10-23 um 22.11.55.png
 

FlyF

User
Hallo Stefan,

Danke für deine Antwort!

Mir geht es Speziell um das Abreiß OHNE den Roten Streifen...Diese hinterlassen auf Größernen Flächen gerne mal eine unschöne Oberfläche...
 

FlyF

User
Hallo cimgott...


du hattest mir eine PN geschrieben...leider kann ich dir keine Antwort schreiben da dein Postfach voll ist....
 

Gideon

Vereinsmitglied
Mir geht es Speziell um das Abreiß OHNE den Roten Streifen...Diese hinterlassen auf Größernen Flächen gerne mal eine unschöne Oberfläche...

Ich weiß nicht, was du bislang in dieser Richtung verwendet hast, aber die eingefärbten Garne haben den gleichen Titer wie die ohne Farbe. Da zeichnet sich absolut nichts ab.

Kunden von mir haben das genannte PA64 bereits mehrfach als Alternative zum grünen Abreißgewebe von Haufler eingesetzt und waren alle rundum zufrieden damit. Zusätzlich ist die Ware gewaschen und thermofixiert, also kein Vergleich zu Abreißgeweben aus Fernost, die auch noch im Umlauf sind.

Oder geht es gar um etwas ganz anderes?
 

FlyF

User
Moin,

Es waren verschiedene Gewebe dabei...und mit allen hatte ich diese Probleme(nicht nur ich) die Roten Fäden haben sich nachher als Welle abgezeichnet...
und außerdem sind die 150cm beim Haufler auch noch Grund für mich...
 

FlyF

User
Hallo,

Versand beginnt ende nächster Woche.

Kann mir bitte jeder nochmal seine verbindliche Bestellung per PM schicken?
Versendet wird auf Rolle! Preise bei 160cm kann ich leider nicht unter 17€ machen...zzgl.5€ für die Rolle...
Kann es einmal in der Mitte Falten... dann 10€ ausser es hat natürlich jmd nen Tipp für mich wie das Günstiger geht...

Grüße,
Florian
 

nko

User
Hallo werte Harzer,

unser Abreißgewebe ist bald alle und nachdem wir uns so an die schöne grüne Farbe gewöhnt habe, wollen wir das weiter einsetzen.

Da die 100m-Rolle für uns zu viel ist, möchte ich ca. 60-70lfm via Group-buy anbieten, wenn Interesse besteht.
Die kosten wäre ab 3€/lfm zzgl 18€ Versand. Sollten zwei Rollen zusammenkommen, gebe ich das natürlich weiter.

Organisation bitte via PN und am liebsten Zahlung via PayPal FuF.
Am Wochenende möchte ich bestellen.

VG,
Norbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten