Eins geht noch: Hell-Sinki Cup 26.10.2019 in Kaichen

Mich4

User
Glückwunsch .... Mika das mit der Wetterfee hast du einfach drauf ... btw. den absolut geilsten 5er hat ja wohl der Leo B.

Grüsse Michi
 

Walther Bednarz

Moderator
Teammitglied
Ja Michi, den CX-5 hat sich Leo als Teampilot so zum Geburtstag gewünscht!

Hier sein Entwurf, den er gezeichnet hat:

B8C17DD6-A68B-46D6-8059-80A75BF3D309.jpeg9115AC4E-8469-4AF3-BB6D-8F6465827F74.jpeg
5C746729-6DB6-4F97-ADEA-9A09C8155639.jpeg0821DB9E-84DA-437C-BCB0-893A1DEA2A43.jpeg

Jetzt wisst ihr, wie es geht und könnt auch entsprechend ordern...
 
Hammerabschluss für diese Saison, Männer 😊...

1000 Dank an Mika, der alles organisiert hat und der MFG Kaichen, daß wir euren unglaublich schönen Platz benutzen durften.
Glückwunsch an Henri, Holgi und Walther - klasse geflogen bei echt schwierigen Bedingungen!

Auf eine tolle Saison 2020, natürlich beginnend mit unserem Workshop Ende März 😉...

Rollo
 

RetoF3X

User
Glueckwuensche von Ubersee an Henri Sander, Holger und Walter!


Schaut nach einem perfektem Saisonabschluss bei Euch aus.


Viele Gruesse:
Reto

PS: Kaichen ist ja nur ne halbe Stunde vom FraPort entfernt, vielleicht klappt das fuer mich mal mit Arbeit und DLG fliegen. Ich war vor zwei Wochen in Heidelberg fuer ne Konferenz.
 
Reto,

wenn Du Dich früh genug ankündigst, dann machen wir einen "Reto Invitational" analog zum Rollo Invitational in Poway 😉😁.
Bin mir sicher, daß da einige Teilnehmer zusammenkommen würden 😊

Rollo
 

RetoF3X

User
Waere toll, wieder mal mitzufliegen!


Das letzte mal als ich an der D-tour mitgeflogen bin (2011, Arbeit und Wettbewerb hatten Ueberlappung) war noch ein gewisser Ralph Mittelbach (Dominator in der Speerwurf und fruehen DLG Aera) am Start und auch noch einige andere DLG Helden der ersten Stunde! Ralph kam auch 1999 ans IHLGF nach Poway und hat den lokalen Gurus gehoerig Konkurrenz gemacht...




Sieger_Puchheim.jpg
(Nostalgie Bild von Puchheim)

Genug off topic:)

Habe gesehen dass Roland Boerder heuer in Kaichen mitgemacht hat, super cool.

Liebe Gruesse:
Reto
 
Hey Reto, hast dich kaum verändert in den Jahren und die Strickjacke ist heute auch wieder “angesagt“.
Würde mich auch sehr freuen, wenn du mal bei uns vorbeischauen kannst :-)))
Lieber Gruß, Holger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten