Eins geht noch: Hell-Sinki Cup 26.10.2019 in Kaichen

meeks

User
Rollo
Michael
Jörg
Robert
Walther
Leo
Tim
Mika
Jonas (muss noch überzeugt werden)
Roland
Leon-Carlos
Paul
King Henri

Klasse!!!
 
Henri, Fahrgesellschaft!

Bin auch dabei und würde meine Kamera mitnehmen, um ein paar Eindrücke für die Allgemeinheit festzuhalten.

Aaron Schott
 
Lieber Mika, ich komme auch am Samstag zum Wettbewerb.
Um nicht vollkommen deprimiert am Abend auf dem Heimweg zu sein möchte ich aber nicht in den Gruppen starten, wo einer von diesen ganzen Weltmeistern fliegt, bitte berücksichtige es bei der Auslosung......... ;-*

Freue mich, Holger

Und wenn noch jemand Modelle möchte:

Flitzebogen II
NXT
NRJ
 

meeks

User
Holgi,
freut mich!!! Keine Angst, wir sortieren die WM Fly-off Piloten als eigene Gruppe der für die Reste kochen kann :D
 

dot

User
Zuschauer erlaubt?

Zuschauer erlaubt?

Guten Morgen zusammen,

darf ich mit Frau und Sohn (fast 4) zum Zuschauen vorbei schauen?

Ich bin aktuell am Grübeln, ob und wie ich nächstes Jahr bei verschiedenen F3K-Wettbewerben teilnehmen könnte. Daher würde ich gerne einmal vorab vorbeischauen, um einerseits zu sehen, wie so ein Wettbewerb überhaupt abläuft und andererseits dabei hoffentlich sogar noch etwas zu lernen.
Zudem könnte ich mir vielleicht mal das ein oder andere Modell genauer ansehen, um mich besser für ein zweites (Wettbewerbs-)Modell (nach meinem Turbo X2 in für Linkshänder) entscheiden zu können.

Grüße aus dem Saarland

Bernhard
 

meeks

User
Also,
es steht nicht im weg für schleudern! Hier endgültige Liste:

Rollo
Michael
Jörg
Robert
Walther
Leo
Mika
Roland
Leon-Carlos
Henri
Aaron
Paul
Holger

Ich fertige erstmal einen Wettbewerb für drei gruppen (habe schon einen temnplat fertig) und wenn ich zeit habe noch einen Duplikat mit zwei Gruppen falls jemand nicht erscheint.

Allen Gute fahrt und biß Morgen(grau),

>m
 

meeks

User
Was für einen Tag!

Was für einen Tag!

Jungs,
ich muss zugeben das ich keine grosse hoffnungen hatte für einignermasen gute Wetter für heute...aber es war ganz schön auf der Platz von MFG Kaichen! Nach neblige frühmorgen während erste Runde hatten wir Sonne satt, nicht ganz einfache Thermik und ordendliche Südwindlage. Bambersche Wandelgruppe hat wieder ihre Ehre verteidigt mit bestimmt längste Bergungstrip...aber No Pain, No Game!

Leider war Siegerehrung am Platz mit ergebnissen OHNE Streicher gemacht (mea gulpa). UNten die Endergebnissen MIT streicher samt einige leckereien die GliderScore auspuckt. Für nächstes mal versuchen wir den Audio wieder zu vernuft zu bringen, mit so einen Zicke ist zusammenleben echt unmöglich...

Glückwünsche an alle Gewinnern und King Henri für D-tour gesammtgewinn!!

Danke und biß nächste mal!

>m

PHOTO-2019-10-26-19-04-39.jpg PHOTO-2019-10-26-19-04-38.jpg PHOTO-2019-10-26-19-04-37.jpg
 

Anhänge

  • Positionreport.pdf
    47,3 KB · Aufrufe: 189
  • FlightScores.pdf
    69 KB · Aufrufe: 188
  • Scoring.pdf
    75,9 KB · Aufrufe: 172
  • RoundScores.pdf
    74,5 KB · Aufrufe: 179

neusee

User
Danke für denn Abschluss Wettkampf

Danke für denn Abschluss Wettkampf

Danke das ich als Eidgenos Fliegen Durfte ,;)Freue mich auf das Nächste Jahr und Danke für denn Wettkampf. Es ist einfach schön Fliegen bis die Schulter knackt das ist halt Sport . Allen noch einen schönen WE und bis Bald Léon-Carlos
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten