Coburg ruft

Da kann man nur hoffen, dass heute alle brav ihr Tellereben leer essen. So toll ist das Wetter ja noch nicht und die Vorhersagen könnten auch ne Idee besser sein.

Dann bis Sonntag
Peter (& Barbara & JoeJoe)
 
Hi,

die F5J Bavarian Open 2019 sind mit dem Wettbewerb in Coburg beendet. Die Sonne hat sich leider echt rar gemacht, stattdessen war ein mieser, fieser, kühler Wind aus nördlicher Richtung 🥶 das vorherrschende meteorologische Element 😢.
Zum Glück gab es ein, zwei Möglichkeiten sich zwischendurch aufzuwärmen.

Mit Anne Janzer hat eine Jugendliche dem restlichen Starterfeld wie man bei diesen Wetterbedingungen zu fliegen hat und hat den Voburger-Wettbewerb gewonnen. Wenn ich mich recht erinnere ist sie auch die Gewinnerin der Jugendwertung der F5J-Bavarian-Open. Herzlichen Glückwunsch dazu von uns 3.

Obwohl ich persönlich lieber bei Temperaturen >18°C fliege hat mir der Wettbewerb viel Spaß gemacht! Dazu haben nicht nur die leckeren Coburger Bratwürste und Steaks vom Grill, sondern auch der sehr leckere Kuchen beigetragen!
Auch der eine oder andere Flug im dynamischen Aufwind der Bäume oder Hügel hat bei Spaß gemacht!

Vielen Dank an das Coburger-Team mit all den vielen fleißigen Helfern! Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

Bis dann
Peter (& Barbara & JoeJoe)

PS: Die schon traditionelle Verlosung von Sachpreisen darf man auch nicht unerwähnt lassen. Mit Preisen von Graupner, D-Power und „Dem Himmlischen“ war der Gabentisch reich gedeckt! Da haben Stefan Höllein und seine Mitarbeiter sicherlich die eine oder andere Stunde Arbeit reingesteckt. Ein herzliches „Vergelt‘s Gott“ von unserer Seite dafür.

PPS: Die Ergebnisse aus Coburg und das Gesamtergebnis der Bavarian-Open gibt’s in Kürze bestimmt auf der Deite von Christian Karbacher.
 

olaf 001

User
Vielen Dank an den Coburger Verein für die zwei schönen Tag bei euch.

Anne hat das sehr gut gemacht bei den schweren Wetter und hat verdient gewonnen, Hut ab vor der Leistung


050FC938-7A80-4E5D-938F-E3887B7E3A79.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten