Eure Sim Musikkür Videos

uese

User
Hallo Leute,
ich habe gerade Internet-radio gehört und hatte dabei spontan lust auf fliegen dazu. Und als ich nach ein paar Minuten gelandet bin dachte ich das könnte man doch hier ins forum posten also habe ich den flug abgespeichert und mir die Radiosendung gedownloadet mit dem Abschnitt wo ich geflogen bin und voila - hier ist mein erstes spontan geflogenes Musikkür simulator Video (",)

Mir sind zwar fast keine Figuren zu den Liedern während dem fliegen eingefallen aber ich poste das jetz trotzdem damit wir hier ein Anfang haben...
Die Lieder werden dijenigen kennen die ca 40-50jahre alt sind, die jungen haben in dieser sache halt pech



Postet doch hier auch eure spontan geflogenen Sim Musikkür Videos ich denke da gibt es bestimmt ein paar interessante Videos die dabei rausspringen

Wichtig: max. 5minuten Videos !

Mir ist aufgefallen das man in meinem Video zb. den zappelnden piroflip auf dem Smartphone gar nicht sieht
also schaut euch die Videos bitte auf dem Pc an
 

vlk

User
Hatt mir sehr gut gefallen, ich wünschte ich könnte die Hälfte.
 

uese

User
wo sind die anderen beiträge ? ich sehe nur noch den von vlk dabei haben auch andere etwas dazu geschrieben. Wurden hier etwa beiträge gelöscht ohne uns zu informieren ?

siehe angefügte photos....

alle beiträge.jpg
nur noch den von vlk.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten