Xicoy Telemetry2

Ich habe eine Frage, zum umstellen auf Futaba. Irgendwie klappt das bei mir nicht, am Display wird HOTT angezeigt und egal auf welchen Kopf Ich Drücke es ändert sich nix.




F5F076E9-1D10-4C50-948A-6EBDF095D092.jpeg
 

hps

Vereinsmitglied
Servus,
vermutlich hast du es in meinem SuperViper Bauthread schon gelesen; da habe ich eine kurze Anleitung für Xicoy-Telemetrie/Futaba verlinkt. Laut Beschreibung müsste man mittels der "+" Taste die unterschiedlichen Fernsteuersysteme aufrufen können. Hier nochmal die Anleitung (Telemetrie-Xicoy-Futaba)!
Jetgruß Peter
 
Mit meinem Display kann ich da nix verstellen. Egal welche Taste ich drücke.
 

deremil

User
Telemetrie

Telemetrie

Hi, mach doch bitte mal ein Foto, auf dem man die Verkabelung sieht....
Vielleicht ist da der Hund begraben.
 

deremil

User
Telemetrie

Telemetrie

Ok, es sieht aus, als ob die linke Signalleitung (gelbe Ader) deines Y-Kabel beschädigt ist.
Dann ist zwar Spannung da, es fließen aber keine Daten.

Grüßles Deremil
 

hps

Vereinsmitglied
... oder es stört eine andere Signalleitung am Orbit Power Jack; man kann das schlecht erkennen. Ich würde mal versuchen am Y-Kabel tatsächlich nur den Akku anzustecken, um diese Fehlerquelle auszuschließen.
 
So neuer Aufbau. Die Beschädigung ist nur die Ummantelung, aber jetzt ist dort nur der Akku dran. Geht aber nix zu verstellen.



78775BE1-3D27-4C29-BA5F-E9BC1E17A6B0.jpg
 
Also mir lässt es ja keine ruhe, und ich habe ein Display gefunden das geht!

aber irgendwie doch nicht ;-( . Mir fehlt der punkt Sensor Slot. evtl kann mir einer sagen was fasch ist.

anbei ein paar Bilder Sender ist eine T18MZ

IMG_4068.jpgIMG_4069.jpgIMG_4070.jpgIMG_4071.jpgIMG_4072.jpgIMG_4073.jpgIMG_4074.jpgIMG_4079.JPGIMG_4080.JPGIMG_4081.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten