Flächenschutztaschen

Hallo,
ich versuche seit fast 2 Wochen die Firma rc-taschen.at zu erreichen. Ohne Erfolg.
Gibt es die Firma vielleicht gar nicht mehr?

Gruß, michael
 
Telefonisch habe ich nicht probiert, mehrere emails geschickt und ein Päckchen mit Zeichnungen. Laut homepage sollte man nach 2 Tagen eine Antwort erhalten. Jetzt sind´s halt fast 2 Wochen.
 
Servus Michael,

immerhin geht daraus hervor, daß es die Firma noch gibt und warum es bisher keine Antwort gibt. Das war ja die Frage.
Ist halt kein multinationaler Megakonzern mit weltweiten 24 Stunden Support. Als Kleinbetrieb (Ein Mann/Frau-Betrieb http://www.rc-taschen.at/e-shop/gx2/shop_content.php?coID=82) mit guter Auslastung hast du die Wahl entweder e-mails zu beantworten oder Aufträge abzuarbeiten. Ist nicht ideal in der heutigen Zeit wo es immer schon brennt wenn bestellt wird.
Also entweder die Tugend der Geduld wiederbeleben und auf Antwort warten, oder wo anders bestellen bzw. selber anfertigen.

LG Kurt
 
Hallo, Kurt,
nö, brennen tut´s nicht, ist mir auch klar, daß es eine kleine Firma ist. Auf der Homepage steht explizit, wenn man nach 2 Tagen keine Antwort erhält, sollte man nachhaken.
Ich habe nach 10 Tagen nachgefragt und keine Antwort erhalten. Deswegen meine Eingangsfrage.

Gruß, michael
 
Sorge ist angebracht, fürchte ich...

Sorge ist angebracht, fürchte ich...

... ich habe dort Ende Juni bestellt und sofort bezahlt. Lieferfrist war mit "4 Wochen" angegeben. Ergebnis: Keine Lieferung, bis auf automatisierte Bestellbestätigung keinerlei Kontakt durch die Firma.

Geld ist weg... mehrere Versuche meinerseits der Kontaktaufnahme (über E-Mail von 2 verschiedenen Adressen aus sowie über Kontaktformular auf der Homepage) wurden allesamt NICHT beantwortet.

Habe letzte Frist gesetzt ... fürchte aber, hier "stinkt etwas" ... und das wird ein Fall für den Anwalt.
 

Flugass

User gesperrt
Ich hatte bislang immer einen sehr guten und schnellen Kontakt. Ich glaube nicht das ihr dort "über den Tisch gezogen " werdet. Ich würde mal versuchen eine telefonischen Kontakt ggf. Brief in Kontakt zu treten. Ggf. ja eine außerordentliche Situation (Krankheit, etc.)
 

vonlinks

User gesperrt
RC Taschen

RC Taschen

Lese hier gerade mit... Frau Fida hat doch auf Ihrer Homepage geschrieben das Sie Urlaub macht.
Und Bestellungen erst nach Ihrer Rueckkehr gefertigt werden.

ich hatte auch welche Bestellt die heute angekommen sind.

Also alles okay und Taschen sind wirklich Top.

Kai
 
Update (siehe oben)

Update (siehe oben)

.... nach wie vor keinerlei Kontaktaufnahme seitens Frau Fida erfolgt und/oder mit ihr mir möglich gewesen. Am letzten Samstag Paypal eingeschaltet - auch darauf bislang keine Reaktion. Nun Käuferschutz Paypal beantragt. Ich möchte das nicht interpretieren und bezüglich Motiven / Gründen spekulieren. Klar ist für mich aber: Habe ich so noch nie wo anders erlebt und möchte ich so auch nicht erleben.
 
Ich habe mitte Juni bestellt. Und nachdem ich eine mail bekommen habe, das sie in Urlaub gehen, habe ich dort angerufen. Und man hat mir bestätigt, das ich meine Tasche noch vor dem Urlaub bekomme. Und so war es dann auch.

@andreas_73: Ich denke Du bist in den Urlaub gefallen, und jetzt heisst es warten.

Wolfgang
 
Stimmt!

Stimmt!

... nachdem sich Paypal eingeschaltet hat, war dann gestern erstmalig doch eine Kommunikation an mich möglich ... Tasche ist wohl in Produktion / Versand. Also Fazit: Prinzipiell alles gut, bis auf die Kommunikation
 
Das ist eine kleine Firma die mit Aufträgen überrannt wird. Da kann es schon mal passieren das etwas mit der komunikation schief läuft. Dafür passt die Qualität :)

Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten