Anzeige Anzeige

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Die 5. GPS-Triangle-Weltmeisterschaft 2019 in Tortosa/Spanien

User
    Daumen erhalten
    2
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

Standard

22. September, 12 Uhr/12am

------------------------------

Yesterday evening marked the end of the 5th GPS Triangle World Championship. On behalf of Ueli Nyffenegger's whole World Championships organizing team I would like to thank all participants, pilots and supporters for their work and support of this great event.

World champion in the "1:3/Scale"-class was Daniel Aeberli. Vice World Champion was Florian Schambeck, third place is Andreas Kunz.

World Champion in the "SLS"-class was Florian Schambeck, Vice World Champion was Philip Kolb, third place was Manfred Ruhmer.

The complete results and placings are available on the website of GPS-Triangle-League:
    Results "1:3/Scale": https://www.gps-triangle-league.net/..._id=79&site=20
    Results "SLS": https://www.gps-triangle-league.net/..._id=79&site=20

A big thank-you goes to Pascal Brunner, who made sure that the online data collection and the associated evaluation worked so smoothly in his home office throughout the entire World Cup.
    Looking back, it can be said,that this World Cup represents a new record in terms of the internationality of the field of participants and the flying level of all participants.

For my part, I would like to say goodbye at this point and hope that my reporting has arrived. I will now start with the detailed articles of this World Cup for the AUFWIND editions 6/2019 and 1/2020.
    Many greetings and goodbye.

----------------------------------------

Mit dem gestrigen Abend ist die 5. GPS-Triangle-Weltmeisterschaft zu Ende gegangen. Im Namen des ganzen WM-Organisationsteams um Ueli Nyffenegger danke ich allen Beteiligten, Piloten und Supportern für ihre Arbeit und Unterstützung dieser tollen Veranstaltung.

Weltmeister in der "1:3/Scale"-Klasse wurde hochverdient Daniel Aeberli. Vize-Weltmeister wurde Florian Schambeck, auf Platz 3 ist Andreas Kunz.

Weltmeister in der "SLS"-Klasse wurde Florian Schambeck.Vize-Weltmeister wurde Philip Kolb, auf Platz 3 landete Manfred Ruhmer.

Die vollständigen Resultate und Platzierungen sind auf der Website von GPS-Triangle-League einsehbar:
    Resultate "1:3/Scale": https://www.gps-triangle-league.net/..._id=79&site=20
    Resultate "SLS": https://www.gps-triangle-league.net/..._id=79&site=20

Ein großes Dankeschön geht in diesem Zusammenhang an Pascal Brunner, der über die ganze WM im Home-Office sichergestellt hat, dass die Online-Datenerfassung und die damit verbundene Auswertung so reibungslos funktioniert hat.

Rückblickend bleibt festzustellen, dass diese WM eine neue Bestmarke in Punkto Internationalität des Teilnehmerfeldes und des fliegerischen Niveaus aller Teilnehmer darstellt.
    Ich für meinen Teil verabschiede mich an dieser Stelle und hoffe, dass meine Berichterstattung angekommen ist. Ich werde mich nun an die ausführlichen Artikel dieser WM für die AUFWIND-Ausgaben 6/2019 und 1/2020 machen.

Viele Grüße und auf Wiedersehen.
    Like it!

User Avatar von OE-0485
    Daumen erhalten
    74
    Daumen vergeben
    30
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Vielen Dank für Deine super Berichterstattung Philipp und Grüße hans
    Musger Mg 19 7,85 m & Arcus 6,66 m
    Like it!