Curtiss "Jenny" (4,5 m): Baubericht

nussbaut

User
Wo ist der Sträfling, der beim Start an der rechten Tragfläche hing, hin? Ist wohl in der Luft abgesprungen :)

SG Thomas
 
Moin Moin,

wie ich sehe gehts eEuch beiden Bestens 👍🏻
Hast Du vor die Jenny in der Luft zu zerlegen 😂😂😂😂
Die fliegt bestimmt schon bei Viertelgas 😂😂😂😂

Liebe Grüße

Michi

Ach ja ich hatte auch Erstflug

4C599C47-EAFA-412A-BBBE-74115B697111.png
33ED093D-D010-487F-B9B6-78CBF5A7C7ED.png
🤪
 

deti

User
:)wunderschöner Segler Michi,,ich hoffe Dir und Deiner Familie geht es auch gut;)
 

Aida_w

User
Hi Michi,
im allerersten Augenblick war mein Gedanke: ich habe meine doch vor 2 Jahren nach Hamburg verkauft....
Viele schöne Flüge wünsche ich Dir!
Tilman
 

akzo

User
Moin mein Bester,

fantastisch !!! Ich wünsche Dir lange viel Freude mit deiner Jenny.

lg hotte
 

ggrambow

User
Moin,
damit Du nicht denkst dass ich nicht mitlese: wie immer eine faszinierende Maschine. Viel Spaß damit und viele tolle Flüge.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten