Easyfly 4

Schrupka

User
Hallo Leute,
ich habe mir bei eBay Kleinanzeigen den Flugsymulator Easyfly 4 gekauft.
Nun zu meinen Fragen:
Wenn ich den „Sender“ kalibriere speichert er die eingestellten Daten nicht !?
Ich habe dann keine Ausschläge etc.
Meine Version ist nicht von mir registriert. Ich habe auch keinen Code gefunden.
Oder mache ich was falsch ?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüße
Klaus
 

Mario12

User
Hallo Klaus, anhand deiner kurzen Beschreibung tippe ich auf zu wenig Rechte.
Versuch mal den Simulator "als Administrator" zu starten.
Dann darf er auch auf jeden Fall seine Einstellungen wegschreiben.
Wenn das funktioniert, müsste man eigentlich den Grund für die Nichtspeicherung als Nichtadmin finden und beheben. Komischer Satz, klar soweit. ;)
Das ist leider nicht in ein paar Sätzen formuliert. Zuerst Schritt 1...

Gutes Gelingen
Mario
 

khi

User
Hallo,
eigentlich ist das Interface beim Easyfly4 der "Kopierschutz", wenn ich mich recht erinnere; es ist kein Code nötig.
Ich hatte den mal unter Win8 installieren wollen und bekam das Interface zuerst nicht ans Laufen.
Man muss im Win8 für das erkannte Gerät, eine automatische Prüfung deaktivieren, erst dann lief er unter dem System.
Hier ist das beschrieben: https://www.amazon.de/review/R3R9NPZV7L6EZU
Vielleicht hilft das ja ...

Gruß, Karl-Heinz
 

Keks

User
Code der Vollversion

Code der Vollversion

Lange her, meine Glaskugel sagt...

Bei Easyfly 3/4 SE waren ein paar Modelle und eine Landschaft zugänglich, kein Kopierschutz, lief auch über Tastatur usw.

Die Vollversion hat Senderatrappe dabei, vorm Freischalten ging aber nur ein Modell. Argerlich, da der PC nicht am Netz hing und die Freischaltung aufwändiger war.

Probleme mit der Trimmung hatten wir nur bei AFPD mit gebrauchter, modifizierter Senderatrappe. Da gab es dann Dongel.
 
Amazon-Link war ok.

Amazon-Link war ok.

Hallo Karl-Heinz,
der Link ist die Rettung, habe auch einen Win10-Rechner, mit den Ausführungen auf Amazon hat es gepasst, jetzt läuft der Oldie wieder.
Danke
Gruß Wolfgang
Hallo,
eigentlich ist das Interface beim Easyfly4 der "Kopierschutz", wenn ich mich recht erinnere; es ist kein Code nötig.
Ich hatte den mal unter Win8 installieren wollen und bekam das Interface zuerst nicht ans Laufen.
Man muss im Win8 für das erkannte Gerät, eine automatische Prüfung deaktivieren, erst dann lief er unter dem System.
Hier ist das beschrieben: https://www.amazon.de/review/R3R9NPZV7L6EZU
Vielleicht hilft das ja ...

Gruß, Karl-Heinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten