Groupbuy CFK Gewebe und Epoxy-Kleber

Hallo an alle "Eigenbauer"

Ich hatte letztes Jahr schon mal einen Groupbuy für den extrem guten Elan-tech ADH 891.892 hier im Forum gemacht. Hier der Thread http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/681416-Klebeharz-AS-90/page4
Nun wollte ich in die Runde fragen ob wieder, passen zur Winterzeit, Interesse daran besteht. Die Preise sollten sich in der Zeit nicht groß geändert haben.

Ich hatte im Sommer mit ein paar Freunden Gewebe gekauft. Sonderposten direkt vom Hersteller, hier wäre noch ca 1/3 Rolle übrig.
Es handelt sich um ECC Style 490 120g/m² 1k CFK Gewebe Leinen 100cm breit.
Ich habe das Material bei meinen F3F Flügeln auch immer verwendet, da es eine sehr gute Oberfläche gibt und sich auch ohne Verziehen einlegen lässt.
Wir haben damals 30.-Euro netto bezahlt. Recht günstig ( hier die normale Marktpreis https://www.carbon-vertrieb.com/car...carbon-gewebe-cvl-120/1-leinwand-100-cm?c=164 oder https://shop.swiss-composite.ch/pi/Carbongewebe-490-120gm2-Leinw-100cm.html)
Diagonal angeschnitten, auf Rolle, 10m muss man min. abnehmen wegen dem Aufwand des Abrollens und Verschicken. Bei Interesse an kleineren Mengen ggf. gegen Aufpreis.
Solange Vorrat reicht! Sollte das Intesse sehr groß sein kann ich ggf fragen ob es nochmal welches gibt.

Thomas
 
Bitte per PN reservieren

Bitte per PN reservieren

Sonst wirds hier unübersichtlich!

Sind dann jetzt bei 2 Kartons

Ich würde noch 1 Woche warten ob wir einen 3. Karton ( je 12 Stück) zusammenbekommen und dann bestelle ich.

Das 120g Gewebe ist alles weg.
Wer noch Interesse hat soll mir schreiben, wenn genug zusammenkommt frage ich beim Hersteller ob noch was auf Lager wäre.
 
Kartuschen sind nun alle reserviert. Ich bestelle Montag, dann kann ich auch den aktuellen Preis mitteilen.

Vom Gewebe ist jetzt schon eine Menge zusammen um nachzufragen, da werde ich zur Mitte der Woche Bescheid wissen!


Thomas
 
Ich habe beim Hersteller nachgefragt und eine positive Antwort erhalten:
Eine Rest-Rolle 120g 1k Gewebe wäre noch verfügbar!

Wenn jetzt noch ca 20m zusammen kommt würde ich Sie bestellen.
Ich denke zu dem Preis/Flächengewicht wird es in nächster Zeit sicher keine Alternative geben, daher würde ich auch den übrigen Rest vorlegen und bei Bedarf abgeben.
Also wer noch Interesse hat melden!

Thomas
 
Der Kleber kostet 13.30Euro/50ml Kartusche

Versandkosten je nach Menge und Versicherungswunsch

2,70 -5,00 Euro

Ich bestelle dann umgehend und jeder bekommt eine PN



Thomas
 
Es fehlen noch Interessenten für 20m Gewebe, dann würde ich die Rolle bestellen.
Also wer im Winter noch ein paar Flieger bauen will soll zugreifen! ;)
 
Gewebe ist bestellt.
Wer noch ein paar Meter will, soll sich melden!
15m sind noch abzugeben.

Kleber ist eingetroffen und wird dann nächste Woche verschickt.
Ich wünsche allen viel Erfolg beim Bauen uber den Winter.

Thomas
 

Gideon

Vereinsmitglied
ADEKIT A 140 ist eine sehr gute Alternative.

Bildschirmfoto 2020-11-25 um 18.56.51.png


Quelle: Sika Advanced Resins (Datenblatt von 2009)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten