Jet Power Event 2019 Bilder Diskusion Anregungen

Guten Morgen

Nur noch kurze Zeit dann öffnet die Jetpower zum2. mal ihre Tore am neuen Standort in Donauwörth-Genderkingen !
Alle Jet Begeisterten dürfen sich am 13-15.9 2019 auf eine der Größten Fachmessen im Bereich Jet Modelle freuen.

Der Aufbau ist in vollem Gange und das Ausstellerzelt mit 245 Meter Länge ist schon erledigt:)
Genaue angaben findet ihr auf der HP jetpowerevent.com .

Wie sich bereits bei der ersten Messe am neuen Standort herausgestellt hat eignet sich der Flugplatz durch die perfekte
Infrastruktur .;)

Also auf geht's am 13-15.9 nach Genderkingen zur JetPower.

PS wenn der Beitrag hier falsch ist bitte verschieben

Lg lefdutti
 
wen diesmal genug funktionierende toiletten da sind, dann erst kann man die infrastruktur als perfekt bezeichnen.:D
denn ohne vernünftig während 5 tagen sch..... gehen zu können, wird jeder aufenthalt ne qual.:(
 
Hallo steinix

Eines ist doch klar , aus dingen die nicht optimal sind lernt man.
In sofern freue Dich auf eine ausreichende Toilettenanlage und eine tolle Messe;)


LG lefdutti
 
na auf die messe freue ich mich sowieso, wobei das als aussteller inkl. camp für so 8 leute + hundetier ne ziemliche menge arbeit darstellt.
und wenn sich die "spezielle" infrastruktur noch deutlich verbessert, freu ich mich natürlich nochmehr.:)
bis bald dann in genderkingen!
 
...

...

Wird bestimmt eine Tolle Veranstaltung - Bad Neuenahr ist jedoch für mich nicht dadurch zu toppen - sehr schade das das nicht mehr stattfinden kann.
Super aber das es noch mutige und fleißige Leute gibt die sowas auf die Beine stellen. Kann man nur den Hut vor ziehen!
 

davipet

User
Moin!
IMG_0431.jpg

Wird wieder mit Zetteln bezahlt oder ist das auch verbessert? Und was ist mit den übrig gebliebenen vom letzen Jahr? Kann ich die noch gegen gültige Zettel tauschen?
Es war derart viel Andrang an dem Umtausch-Häuschen bei der Abreise, daher habe ich die noch...

@lefdutti, verzeih die Frage... wer bist du? Wie stehst du mit dem Veranstalter in Verbindung?


Gruß

David
 
Hallo zusammen,

ich finde es super und aller ehren wert das ihr das überhaupt macht. Für mich und sicher auch für viele andere ist die Veranstaltung ein im Kalender fest eingetragener Termin.
Bad Neuenahr war sicher ein super Gelände, aber man muß mich mit dem zufrieden geben was man an Möglichkeiten hat.
Deshalb zuerst mal an die Veranstalter vielen dank, aber natürlich auch an die Betreiber des Flugplatzes die das Gelände zur Verfügung stellen.

Das einzige was oft sehr schade ist, ist das viele Hersteller ihr Modell ausstellen, aber wenn man eines kaufen möchte es dann bestellt werden muß.
Es ist leider seltener geworden das die Hersteller wenigsten ein oder zwei Baukästen dabei haben.
Ich bin einer der was sieht und dann sofort haben will, warten gehört eher zu meinen schwächen wie viele hier wissen.:D:D

Für uns kommt natürlich noch dazu das der Weg hin jetzt super ist, es sind gerade mal ein wenig über 100 km.:):D

Grüße aus Gilching
 

davipet

User
[...] aber wenn man eines kaufen möchte es dann bestellt werden muß.
Dann würde ich an deiner Stelle lieber zum Lindinger oder so fahren. Die JetPower ist nun mal kein Supermarkt.
Früher als "Messe" ausgewiesen, heute als "Event". Klar gibt es um das Publikum mit Kleinkram zu versorgen auch einige Verkaufsstände. Ist aber nicht Zweck der Veranstaltung.
Überleg dir mal den Aufwand, den z.B. die Italiener oder die Chinesen hätten, würden sie noch je 100 Modelle anliefern müssen.
Dazu kommt, dass viele Hersteller so gut wie nichts aufs Lager produzieren sondern erst nach Auftrag. Ist halt eine Frage der Kapitalbindung.
 
Ich freu mich dieses Jahr auf jeden Fall schon riesig auf alle Berichte, da ich leider wegen anderer Verpflichtungen nicht zur JP kann.
Vorteil: das Wochenende wird günstig :D...

LG
Michael
 
und was ist mit kölsch???:D
 
Hallo Leute,

ich wünsche allen hier viel Spaß auf der Messe und gutes Wetter. Ich war letztes Jahr dort und davor in Bad Neuenahr.

Ich für meinen Teil werde vorerst die Messe nicht mehr besuchen. Ich fand den Geräuschpegel in dem Großen Zelt und dann noch die Durchsagen über die LS extrem zu hoch. Man konnte sich teilweise an den Ständen nur noch anschreien oder direkt ins Ohr sagen.
Das vieles nur noch Bestellware ist wurde ja schon angesprochen.
Dann habe ich persönlich im Vergleich zum alten Standort nochmal 100KM mehr (einfach) als Anfahrtsweg.

Nun ja - gibt Tage da verliert man, gibt Tage da gewinnen andere. So long...
 
Jet Power Event

Jet Power Event

Moin!
Anhang anzeigen 2178372

Wird wieder mit Zetteln bezahlt oder ist das auch verbessert? Und was ist mit den übrig gebliebenen vom letzen Jahr? Kann ich die noch gegen gültige Zettel tauschen?
Es war derart viel Andrang an dem Umtausch-Häuschen bei der Abreise, daher habe ich die noch...

@lefdutti, verzeih die Frage... wer bist du? Wie stehst du mit dem Veranstalter in Verbindung?


Gruß

David

Hallo David guten Morgen

Nein diese Bongs gibt es dieses Jahr nicht mehr!
Ich habe ja auch geschrieben das Dinge die nicht optimal waren besser werden das ist zb ein Teil davon.
Und noch eines es geht nicht darum Bad Neuenahr zu kopieren sondern die Veranstaltung die sehr gut angenommen wird weiter zu führen und
weiter auszubauen.
Zitat Winni Ohlgart" Lieber Emmerich ich hatte Zeit die Jet Power langsam aufzubauen" Du musstest gleich bei 100 Prozent starten und liefern das ist Dir sehr gut gelungen Ich bin gerne bei euch ........
Es hätte ja auch passieren können das so eine große Veranstaltung ersatzlos gestrichen wird was ist dann?
Also bei aller Kritik fair bleiben und sich auf die JP freuen.

@ David es tut wenig zur Sache wer ich bin und was ich mache aber ich werde alle 3 Tage da sein evtl trifft man sich da ja ;)
@ Bergijet :) Du wirst Dein Geld schon los ich helfe Dir dabei versprochen:D:D:D
Seba hat diesmal einen Container dabei der Voll ist Skymaster ebenfalls und viele andere auch ist aber auch klar
wenn ein Hersteller merkt da geht was wird auch dieser reagieren oder?

Natürlich werden einige auch auf Bestellung arbeiten auch das ist völlig in Ordnung.

LG lefdutti
 
...

...

Winni ist der beste!

Alleine das ein Zitat von ihm die neue Veranstaltung unterstützt belegt das und zeigt die Instanz

lefdutti - meiner Ansicht nach gehst Du zu sehr in die Moderation und warum frisierst Du jeden Beitrag hier!?
Lass es doch so stehen wie jeder einzelne es geschrieben und gemeint hat. War doch garnichts negativ und wer ist unfair!? Du rechtfertigst Dich - oder die Veranstaltung. Warum!?
Hat sie doch garnicht nötig - und meiner Ansicht nach bestimmt nicht anonym! Wäre ich der Veranstalter würde ich sicherlich nicht wollen das irgendjemand anonym als Fürsprecher in Foren fungiert. Das ist aber Geschmackssache!
 
Jet Power Event

Jet Power Event

Hallo jetfink

Sorry das ich Dir zu sehr in die Moderation gehe das ist und war nicht der Gedanke und die Absicht!
Zum rechtfertigen gibt's eigentlich auch nix .

Insofern ist zumindest für mich alles ok und gesagt.
Nur so viel wenn mich jemanden was fragt versuche ich eine Antwort zu geben.Eine Tugend die hier im Forum manchmal schwierig ist

LG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten