Anzeige Anzeige
BZ-Modellbau  
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 123

Thema: Jet Power Event 2019 Bilder Diskusion Anregungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User
    Daumen erhalten
    43
    Daumen vergeben
    9
    0 Nicht erlaubt!

Daumen hoch Jet Power Event 2019 Bilder Diskusion Anregungen

Guten Morgen

Nur noch kurze Zeit dann öffnet die Jetpower zum2. mal ihre Tore am neuen Standort in Donauwörth-Genderkingen !
    Alle Jet Begeisterten dürfen sich am 13-15.9 2019 auf eine der Größten Fachmessen im Bereich Jet Modelle freuen.

Der Aufbau ist in vollem Gange und das Ausstellerzelt mit 245 Meter Länge ist schon erledigt
    Genaue angaben findet ihr auf der HP jetpowerevent.com .

Wie sich bereits bei der ersten Messe am neuen Standort herausgestellt hat eignet sich der Flugplatz durch die perfekte
    Infrastruktur .

Also auf geht's am 13-15.9 nach Genderkingen zur JetPower.

PS wenn der Beitrag hier falsch ist bitte verschieben

Lg lefdutti
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    255
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

Standard

wen diesmal genug funktionierende toiletten da sind, dann erst kann man die infrastruktur als perfekt bezeichnen.
    denn ohne vernünftig während 5 tagen sch..... gehen zu können, wird jeder aufenthalt ne qual.
    -ich erhebe nicht den anspruch einverständnis des geneigten lesers mit meinem oben geschriebenen erzeugen zu wollen;-) Suche dringend ne Eisele R90!!!
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    43
    Daumen vergeben
    9
    0 Nicht erlaubt!

Beitrag

Hallo steinix

Eines ist doch klar , aus dingen die nicht optimal sind lernt man.
    In sofern freue Dich auf eine ausreichende Toilettenanlage und eine tolle Messe

LG lefdutti
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    255
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

Standard

na auf die messe freue ich mich sowieso, wobei das als aussteller inkl. camp für so 8 leute + hundetier ne ziemliche menge arbeit darstellt.
    und wenn sich die "spezielle" infrastruktur noch deutlich verbessert, freu ich mich natürlich nochmehr.
    bis bald dann in genderkingen!
    -ich erhebe nicht den anspruch einverständnis des geneigten lesers mit meinem oben geschriebenen erzeugen zu wollen;-) Suche dringend ne Eisele R90!!!
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    14
    Daumen vergeben
    0
    1 Nicht erlaubt!

Daumen hoch ...

Wird bestimmt eine Tolle Veranstaltung - Bad Neuenahr ist jedoch für mich nicht dadurch zu toppen - sehr schade das das nicht mehr stattfinden kann.
    Super aber das es noch mutige und fleißige Leute gibt die sowas auf die Beine stellen. Kann man nur den Hut vor ziehen!
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    1
    Daumen vergeben
    0
    1 Nicht erlaubt!

Standard

kann mich Jetfink nur anschließen: Bad Neuenahr ist nicht zu toppen...
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    69
    Daumen vergeben
    10
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Moin!
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0431.jpg 
Hits:	21 
Größe:	628,7 KB 
ID:	2178372

Wird wieder mit Zetteln bezahlt oder ist das auch verbessert? Und was ist mit den übrig gebliebenen vom letzen Jahr? Kann ich die noch gegen gültige Zettel tauschen?
    Es war derart viel Andrang an dem Umtausch-Häuschen bei der Abreise, daher habe ich die noch...

@lefdutti, verzeih die Frage... wer bist du? Wie stehst du mit dem Veranstalter in Verbindung?

Gruß

David
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    43
    Daumen vergeben
    9
    0 Nicht erlaubt!

Standard Jet Power Event

Zitat Zitat von davipet Beitrag anzeigen
    Moin!
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0431.jpg 
Hits:	21 
Größe:	628,7 KB 
ID:	2178372

Wird wieder mit Zetteln bezahlt oder ist das auch verbessert? Und was ist mit den übrig gebliebenen vom letzen Jahr? Kann ich die noch gegen gültige Zettel tauschen?
    Es war derart viel Andrang an dem Umtausch-Häuschen bei der Abreise, daher habe ich die noch...

@lefdutti, verzeih die Frage... wer bist du? Wie stehst du mit dem Veranstalter in Verbindung?

Gruß

David
    Hallo David guten Morgen

Nein diese Bongs gibt es dieses Jahr nicht mehr!
    Ich habe ja auch geschrieben das Dinge die nicht optimal waren besser werden das ist zb ein Teil davon.
    Und noch eines es geht nicht darum Bad Neuenahr zu kopieren sondern die Veranstaltung die sehr gut angenommen wird weiter zu führen und
    weiter auszubauen.
    Zitat Winni Ohlgart" Lieber Emmerich ich hatte Zeit die Jet Power langsam aufzubauen" Du musstest gleich bei 100 Prozent starten und liefern das ist Dir sehr gut gelungen Ich bin gerne bei euch ........
    Es hätte ja auch passieren können das so eine große Veranstaltung ersatzlos gestrichen wird was ist dann?
    Also bei aller Kritik fair bleiben und sich auf die JP freuen.

@ David es tut wenig zur Sache wer ich bin und was ich mache aber ich werde alle 3 Tage da sein evtl trifft man sich da ja
    @ Bergijet Du wirst Dein Geld schon los ich helfe Dir dabei versprochen
    Seba hat diesmal einen Container dabei der Voll ist Skymaster ebenfalls und viele andere auch ist aber auch klar
    wenn ein Hersteller merkt da geht was wird auch dieser reagieren oder?

Natürlich werden einige auch auf Bestellung arbeiten auch das ist völlig in Ordnung.

LG lefdutti
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    14
    Daumen vergeben
    0
    4 Nicht erlaubt!

Standard ...

Winni ist der beste!

Alleine das ein Zitat von ihm die neue Veranstaltung unterstützt belegt das und zeigt die Instanz

lefdutti - meiner Ansicht nach gehst Du zu sehr in die Moderation und warum frisierst Du jeden Beitrag hier!?
    Lass es doch so stehen wie jeder einzelne es geschrieben und gemeint hat. War doch garnichts negativ und wer ist unfair!? Du rechtfertigst Dich - oder die Veranstaltung. Warum!?
    Hat sie doch garnicht nötig - und meiner Ansicht nach bestimmt nicht anonym! Wäre ich der Veranstalter würde ich sicherlich nicht wollen das irgendjemand anonym als Fürsprecher in Foren fungiert. Das ist aber Geschmackssache!
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    43
    Daumen vergeben
    9
    1 Nicht erlaubt!

Standard Jet Power Event

Hallo jetfink

Sorry das ich Dir zu sehr in die Moderation gehe das ist und war nicht der Gedanke und die Absicht!
    Zum rechtfertigen gibt's eigentlich auch nix .

Insofern ist zumindest für mich alles ok und gesagt.
    Nur so viel wenn mich jemanden was fragt versuche ich eine Antwort zu geben.Eine Tugend die hier im Forum manchmal schwierig ist

LG
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    69
    Daumen vergeben
    10
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von lefdutti Beitrag anzeigen
    Nein diese Bongs gibt es dieses Jahr nicht mehr!
    Das kann ich nur begrüßen!

Zitat Zitat von lefdutti Beitrag anzeigen
    @ David es tut wenig zur Sache wer ich bin und was ich mache aber ich werde alle 3 Tage da sein evtl trifft man sich da ja
    Sehe ich anders, nun gut. Wir laufen uns sicher über den Weg, werden es aber nicht merken - ich weiß ja nicht wer du bist!

Gruß

David
    Like it!

User Avatar von tomtom
    Daumen erhalten
    23
    Daumen vergeben
    5
    1 Nicht erlaubt!

Standard

Salve,
    DUSCHEN würde ich dann diese Jahr schon mal gerne !!!

Gruß
    Thomas
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    6
    Daumen vergeben
    2
    1 Nicht erlaubt!

Standard Virtuelle Landebahnbegrenzung

Hi,
    mir fehlt leider immer ein wenig die Abschätzung, ob das gezeigte Modell auch auf meinem 110m Platz gut zu starten (bzw. zu landen) ist. Ich würde es begrüßen, wenn man Markierungen am Boden macht (mit Kreide zum Beispiel). Es ist ja dann den Herstellern überlassen, ob sie das nutzen oder nicht. Kurze Starts und Landungen schauen zwar auf so einem Platz nicht gerade ästhetisch aus, aber würde mir als Kunde doch einiges bringen. Nur eine Anregung, ansonsten bitte weiter so!!

Grüße
    Chris
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    32
    Daumen vergeben
    34
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Hallo zusammen,

ich finde es super und aller ehren wert das ihr das überhaupt macht. Für mich und sicher auch für viele andere ist die Veranstaltung ein im Kalender fest eingetragener Termin.
    Bad Neuenahr war sicher ein super Gelände, aber man muß mich mit dem zufrieden geben was man an Möglichkeiten hat.
    Deshalb zuerst mal an die Veranstalter vielen dank, aber natürlich auch an die Betreiber des Flugplatzes die das Gelände zur Verfügung stellen.

Das einzige was oft sehr schade ist, ist das viele Hersteller ihr Modell ausstellen, aber wenn man eines kaufen möchte es dann bestellt werden muß.
    Es ist leider seltener geworden das die Hersteller wenigsten ein oder zwei Baukästen dabei haben.
    Ich bin einer der was sieht und dann sofort haben will, warten gehört eher zu meinen schwächen wie viele hier wissen.

Für uns kommt natürlich noch dazu das der Weg hin jetzt super ist, es sind gerade mal ein wenig über 100 km.

Grüße aus Gilching
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    69
    Daumen vergeben
    10
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von Bergijet Beitrag anzeigen
    [...] aber wenn man eines kaufen möchte es dann bestellt werden muß.
    Dann würde ich an deiner Stelle lieber zum Lindinger oder so fahren. Die JetPower ist nun mal kein Supermarkt.
    Früher als "Messe" ausgewiesen, heute als "Event". Klar gibt es um das Publikum mit Kleinkram zu versorgen auch einige Verkaufsstände. Ist aber nicht Zweck der Veranstaltung.
    Überleg dir mal den Aufwand, den z.B. die Italiener oder die Chinesen hätten, würden sie noch je 100 Modelle anliefern müssen.
    Dazu kommt, dass viele Hersteller so gut wie nichts aufs Lager produzieren sondern erst nach Auftrag. Ist halt eine Frage der Kapitalbindung.
    Like it!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte