Modellbaushop mit Bohrservice

Götz

User
Hallo,

die passende Bohrlehre ist keine Alternative zum selber bohren? Wenn du einen relativ stramm passenden Bohrer dazu hast, brauchst du noch nicht mal eine Ständerbohrmaschine .... (jetzt gibt´s bestimmt Schelte ..)

Gruß Götz
 
Achtung >>> das ist keine Werbeanzeige !!!!!!!!!

Hallo Sascha.

Ich bestelle meistens bei Müller Propeller, Herr Müller bohrt Dir deine Luftschraube kostenlos wenn Du bei ihn kaufst.

Am besten am Telefon mit ihm reden, er gibt auch gerne sehr gute Empfelungen bezüglich Luftschraube und Motorkombination.

Gruß Fritz.

>>>>>>> http://www.mueller-prop.de/
 
Luftschrauben bohren ohne Ständerbohrmaschine

Luftschrauben bohren ohne Ständerbohrmaschine

Wenn Du schon Tipps zum bohren von Luftschrauben ohne Ständerbohrmaschinen gibst. Dann sag wenigstens so viel dazu, dass diese am besten von hinten gebohrt werden. Den nur so hat er eine realistiche Chance das die Luftschraube auch auf die Propelleraufnahme vom Motor passt.

Gruß
Reiner
 

BNoXTC1

User
Also selbst bohren ist doch kein Hexenwerk.. irgendwen wirst du ja mit einer standbohrmaschine kennen, wenn du keine hast..
 
Freihändig mit ner Handbohrmaschine würde ich jedenfalls nicht bohren..... hab ich 1x probiert :D
Bohre jetzt nur noch auf der Fräsmaschine..... aber ne Ständerbohrmaschine geht genauso gut
 

Kaltblut

User
Bohr Service für Luftschrauben

Bohr Service für Luftschrauben

Hallo in der Runde schönen guten Tag

Hatte beim Bezug verschiedener Luftschrauben aus dem Hause Toni Clark diesen Service schon in Anspruch genommen! Für einen geringen Betrag! Glaube Engel bietet dies auch an einfach mal Anfragen ��

Seit geraumer Zeit habe ich mir Bohrlehren aus dem selben Haus geholt , sowie die Empfehlung die Luftschrauben von beiden Seiten zu Bohren was durchaus Sinn macht!
Vorgehensweise ist Propeller auf der Bohrlehre mit der Zentralschraube zu fixieren ! Gerades Brett , Muliplexplatte, mit einem Forstnerbohrer ein Loch anbringen das die Zentral Schraube im Durchmesser und Tiefe aufnehmen kann !
Ein Loch gebohrt mit 5 mm glatterem Buchendübel fixiert ein weiteres gegenüber liegenden auf die gleiche weise !

So alle noch zu Bohrende Löchern ausführen , hernach die Luftschrauben Drehen und dasselbe von der gegenüberliegenden Seite durch führen ! So kann man vorgehen! Oder eben jeder wie er mag oder kann! Wohlgemerkt auf einem Bohrständer !
Falls du noch Fragen oder Bilder benötigst gerne per auch Per PN

mit freundlichen Grüßen Gerhard Wagner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten