Twister-Models "Servo Einbauservice" - Erfahrungen?

Hallo zusammen,

Twister-Models bietet den Service, die Servos direkt alle zu verbauen und zu verkabeln. Die eigentliche Arbeit wäre nur noch der Einbau des Antriebs. Verbaut werden 4x MKS HV6110 and 2x MKS HV6130 (bei standard und strong)

Laut Arijan werden die Ruder mittels IDS angelenkt. Servos in Rahmen von Servorahmen.de

Hat jemand Erfahrung mit dem Einbauservice und kann etwas zu der Qualität sagen?

Viele Grüße und Danke
Marcus
 

Desmo

User
Hallo Marcus,
ich hatte mir einen Explorer bei Arijan bestellt, allerdings nicht "nur" mit installierten Servos sondern RTF.
Alles - also auch IDS&Co - war wirklich "weltmeisterlich" gemacht. WK 90° Ausschlag, alles spielfrei und ohne Macken.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Gruß Jan
 

waterman

User †
Hallo Marcus,
ich hatte mir einen Explorer bei Arijan bestellt, allerdings nicht "nur" mit installierten Servos sondern RTF.
Alles - also auch IDS&Co - war wirklich "weltmeisterlich" gemacht. WK 90° Ausschlag, alles spielfrei und ohne Macken.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Gruß Jan

Hallo Jan,
wie bekommt man Kontakt zu Arijan? Ich beabsichtige mir auch einen Xplorer BF 3,8m zuzulegen. Zur Zeit fliege ich einen Xplorer 3 mit 3,5m, der aber schon etwas angeknickt ist.
Gruß Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten