Danksagung Dieter Perkuhn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DD8ED

Vereinsmitglied
Der uns wohl allen bekannte Dieter Perkuhn ist aus schwerwiegenden gesundheitlichen Gründen und den damit verbundenen Einschränkungen von seinen Funktionen als 2. Vorsitzender der EMIG-RC und Rechnungsführer sowie als Funkreferent des DMFV zurückgetreten.

Es ist mir ein persönliches Anliegen, mich als Vorsitzender der EMIG-RC, als Leiter des Fachreferates Funk der Bundeskommission Modellflug im DAeC und als Modellflieger bei Dieter für die ausgesprochen angenehme, fruchtbare und kompetente Zusammenarbeit über alle Verbandsgrenzen hinweg persönlich und im Namen der EMIG-RC herzlich zu bedanken.

Ich wünsche Ihm alles Gute und alle erdenkliche Kraft mit seiner Krankheit umzugehen.

Frank Tofahrn
Chairman EMIG-RC
 

RCN-Team

Moderator
Teammitglied
Als Mitglied der EMIG-RC möchte der Vorstand des RC Network Modellsport e.V., Dieter Perkuhn für seinen selbstlosen Einsatz in der EMIG-RC ganz herzlich danken. Aufgrund seines technischen Hintergrundes und seiner emphatischen Persönlichkeit hat er die Aufgabe des zweiten Vorsitzenden der EMIG-RC hervorragend ausgefüllt.

Wir wünschen im Kraft und alles erdenklich Gute für die kommende Zeit.


Der Vorstand des RC-Network Modellsport e.V.
Claus Eckert, Hendrik Schneider, Arno Wetzel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten