Hilfe! Programmierung einer MC 20 Störklappen

Hallo,
möchte folgendes programmieren bei Mode 4 bei einem Segler 2QR, 2WK, 2Störklappen:
Belegung GR24 pro: Kanal 1 Störkl. links, 2 QR links, 3 Höhe, 4 Seite, 5 QR rechts, 6 WK links, 7 WK rechts, 8 Störkl. rechts, 9 Gas
Gas wird mit dem linken Drehregler SD1 geregelt.
Die Wölbklappen werden erst mal über den mittigen Schieberegler gefahren.
Auf dem Ratschenknüppel sollen die Störklappen liegen. Ich habe 2 Flugphasen eingerichtet "Normal" - hier soll nun keine Störklappenfunktion vorhanden sein, damit der Knüppel und somit das Querruder bei Normalflug nicht immer in Anschlagsposition gehalten werden muss. Wenn ich auf "Landung" umschalte, sollen die Störklappen normal zu bedienen sein.
Nun fahren die Störklappen sowohl bei "Landung" und "Normal" aus bei der Einstellung "Motor" keiner, wenn ich "Motor" hinten einstelle, bleibt die Störklappe auf Kanal eins eingefahren, jedoch fährt Kanal 8 aus.
Nachdem ich dies zum ersten Mal programmiere nun meine Fragen, ob es so richtig angedacht ist und wie kann ich die rechte Störklappe
auf Kanal 8 abschalten?

Herzlichen dank für Eure Hilfe.

Gruss
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten