Spektrum DX6 — 4. DLG Flugphase programmieren?

Hallo Marcus,

kannst Du im Flugzustandsmenü nicht zwei Schalter für 4-5 Flugphasen kombinieren?

Die DX18/DX9 Firmware kann zudem 5+ Custom Flight Modes.

Vielleicht könntest Du also den rechten/linken Flugzustandsschalter (FM0/FM1/FM2) + den bestehenden oberen 3-Stufen Schalter kombinieren um 4+ echte Flugphasen zu bekommen.

Ich hoffe mal Du kannst dann auch den Text entsprechend - pro Flugphase - frei editieren.
Das konnte das DX8G1 V3 Segler-Addon leider mit den 4 Flugphasen nicht.

Ob das jetzt direkt in der DX6 Airware unterstützt wird oder ob das weiter restriktiert wird und Du somit eine SPM Datei eines höheren Sendern importieren müßtest, kann ich Dir leider nicht sagen.

Laut SpektrumRC Sender Matrix sollte es für Segler mit 5 FZ eigentlich keine Probleme geben: https://www.spektrumrc.com/Content/Media/PDF/SPM_Transmitter_Comparison.pdf

Klick einfach mal bisserl rum ;)

Gruß
 

rcc

User
Spektrum DX6 — 4. DLG Flugphase programmieren?

Hallo Marcus,

kannst Du im Flugzustandsmenü nicht zwei Schalter für 4-5 Flugphasen kombinieren?

Die DX18/DX9 Firmware kann zudem 5+ Custom Flight Modes.

Vielleicht könntest Du also den rechten/linken Flugzustandsschalter (FM0/FM1/FM2) + den bestehenden oberen 3-Stufen Schalter kombinieren um 4+ echte Flugphasen zu bekommen.

Ich hoffe mal Du kannst dann auch den Text entsprechend - pro Flugphase - frei editieren.
Das konnte das DX8G1 V3 Segler-Addon leider mit den 4 Flugphasen nicht.

Ob das jetzt direkt in der DX6 Airware unterstützt wird oder ob das weiter restriktiert wird und Du somit eine SPM Datei eines höheren Sendern importieren müßtest, kann ich Dir leider nicht sagen.

Laut SpektrumRC Sender Matrix sollte es für Segler mit 5 FZ eigentlich keine Probleme geben: https://www.spektrumrc.com/Content/Media/PDF/SPM_Transmitter_Comparison.pdf

Klick einfach mal bisserl rum ;)

Gruß


Klasse, Thomas, hab´s gefunden und es funktioniert, wie du es beschrieben hast !
Im Flugzustand einen zweiten Schalter festlegen, den dann definieren, ein paar
Feinheiten einstellen und fertig.

So einfach kann es :)

Vielen Dank und Gruß
Marcus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten