GH-Lounge.de ???

Patrick hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht.
Ich Oute mich mal als Admin der GH-Lounge

In der Tat ist es so, dass ich zwar jeden Tag 10 Stunde und mehr am Rechner hänge, aber eben nicht an meinem privaten ;)
Da kommt es oft vor, dass ich ein paar Tage zu nix privatem komme. Selbst das Fliegen leidet akut.

Ich bekomme in der Woche ca. 15 Anmeldungen. In der Regel ist mehr als die Hälfte nicht ausreichend.
Wenn die geforderten Angaben nicht vollständig gemacht wurden, lösche ich ohne Kommentar den Account!
Den Aufwand da immer noch eine liebe Mail und dann die Mecker zu bekommen, tue ich mir nicht mehr an.
Nennt es Arrogant, ich nenne das Forenregeln und mehr als 6000 Anwender teilen meine Meinung.

Das gilt übrigens auch für Accounts, die meinen, ich ändere hinterher meine Daten. Komisch das man meint, das fällt nicht auf?!

Wenn es also mal länger dauert, als die Geduld es zu lässt, dürft ihr gerne eine Mail schreiben.
Die kommt an und wird gelesen. Meist kümmre ich mich dann FAST umgehen ;)

VG
Carsten

PS: Ich habe gerade alle offenen Anmeldung erledigt. Wenn was offen ist, stimmte die Anmeldung nciht, oder es fehlt die Bestätigung der E-Mail. Erst dann bekomme ich überhaupt erst eine Nachricht
 

MadEff

User
Hallo Carsten,

auch von mir vorab ein Dankeschön für den Engagement. Habe die Aktivierungsmail in meinem Spam-Ordner entdeckt und nun den Account aktiviert. Manchmal liegt die Lösung so nah :rolleyes:

Viele Grüße
Martin
 
Da Carsten gerade im Urlaub ist, geb ich mal folgende Info von ihm weiter ...

"Provider ist dran. Er sucht aber noch. Neustart hat nix gebracht"
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten