1

Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Guten Morgen,
Ich werde hier über unsere Eindrücke, Erlebnisse,Höhen und Tiefen der Vorbereitungen und Teilnahme in Rongcheng berichten damit unsere Freunde und Bekannten immer auf dem Laufenden sind.
Zusätzlich werden auch immer wieder Einträge auf unserer FB-Clubseite zu finden sein.
Auch wird, wie häufig bei meinen Freds, es hin und wieder ein Gewinnspiel geben, natürlich wie immer eine 0,5 L Flasche eines Getränkes aus unserem Getränkeautomat in der Clubhütte, gegen Selbstabholung, nach unserer Rückkehr.
Gestern die wärmebehandelten Kisten mit Zertifikat abgeholt:
Das Einladen mit Stapler (modern)
Grübel,Grübelwird sich es ausgehen .......wo ist meine Kiste
geschafft
Das Ausladen erinnert an (antike) Techniken aus dem Niltal vor 3000 Jahren
Gewinnspiel: welche Kiste ist für den Flieger der vom Piloten auf dem 2. Bild geflogen wird?
wie immer nur die 1. richtige Antwort gewinnt!!![]()
mfg Hermann
Dann wünschen wir euch mal eine gute Reise und viel Glück im Wettbewerb
LG Modelcity Team www.modelcity.cz
Termine 2020:
Hallo Jungs !
Ich wünsche Euch viel Spass , viel Erfolg und noch was wichtiges
Ein top Platz ist super !
Aber wie der Chef immer sagt " Spass muss alles machen sonst ist
das ganze umsonst !"
Lg
Helmut
guten Abend ,
August 2017 wurde im Rahmen des damaligen JWM(lässt sich nicht direkt verlinken) das Project vorgestellt.
Vor allem Andreas und Hermann jun. wollten teilnehmen : wann kommen wir sonst zu einem Bewerb nach Asien und ..???.....viiiiieeeeelleicht......??? vor dem Heim JWM
Sind jetzt ein kleines Team bestehend aus 6 Personen die morgen in einer Woche abreisen.
wir halten euch am Laufenden und Absched feiern wir hier!!![]()
mfg Hermann
Na da drücke ich doch alle Daumen! Lese gespannt eure Berichte!!!
gruß
David
Gestern knapp vor Mitternacht angekommen.
Heute die Kisten geöffnet zusammengebaut.
Leider technische Probleme beim Scorpion
Die 1. Trainingsflüge absolviert.
mfg Hermann
Heute für uns die 1. Wertungsflüge.
Andreas mit einer soliden Leistung.
Hermann hat den Start versemmelt und dann Pech bei der Landung da das Bugfahrwerk nicht ganz ausgefahren war.
Morgen in der früh für beide Stativ Juging und im Anschluß der nächste Wertungsflug.
Potential nach oben besteht zweifelsfrei.![]()
mfg Hermann
Gestern fürs uns die 1. Wertungsflüge.
Andreas mit einer soliden Leistung.
Hermann hat den Start versammelt und dann Pech bei der Landung da das Bugfahrwerk nicht ganz ausgefahren war.
Heute in der früh für beide Static Judging und im Anschluß der nächste Wertungsflug
Nach Runde 1
Andreas Platz 21
Hermann Platz 23
mfg Hermann
Gestern 2. Wertungsflug
Aufgrund von Störungen erhielten 3 Piloten die Möglichkeit heute noch was nachzufliegen.
Andreas kann das Manöver circuot approach ans landing wiederholen.
mfg Hermann
Lesezeichen