Great Planes Giant Big Stik

Hallo Freunde.
Ich hoffe du verstehst mein schwedisches Deutsch.
Ich versuche ein Geschäft zu finden, in dem ich einen Great Planes Giant Big Stik bestellen kann, den ich mit meinem Saito FG-30B verwenden möchte.
Für Tipps dankbar.
Gruß
 
Hallo Bernd und danke für deine Antwort.
Ich kenne den Hangar 9 Ultra Stick 30cc,
aber das Aussehen des Great Planes Giant Big Stik gefällt mir besser.
Greetings
Alve.
 

Puko

User
Hallo,

ich habe meinen (den XL) im Juni bei eBay bei der Firma "trainz" bestellt. Wie ich vernommen habe, werden diese Modelle nicht mehr gebaut!? Also: Viel Glück und keine Zeit verlieren!

Gruss
Andreas
 
Danke Andreas,
aber die Größe erinnert eher an den Giant Big Stik XL,
der für meinen Saito FG-30B wahrscheinlich zu groß ist.
 
Giant big stick

Giant big stick

Hallo,

Ich baue gerade eine giant Big Stick von einem Plan aus Outerzone,Bud Nosen hat ihn gekennzeichnet.

Ich denke nicht dass der Saito FG30 genug Leistung hat.Ich betreibe selber einen FG 36 und schätze die leistung des schächeren als zu gering.

Der Big Stick ist einfach zu bauen,alles ist eher quadratisch und ist für mich ein Versuch etwas einfacheres von einem Plan zu bauen,das einzige problem dass ich sehe ist die Grösse des Rumpfes und wie es ins Auto passt.....
übrigends,vorne arbeitet bei Mir ein DA-50R.

Happy landing!;)
 

crusader

User
Hi Alve
Geh auf outerzone und gib stik in die Suche,
Die gibt es in verschiedenen Größen.
Lg Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten