Bauermann PB 23 DV

KaiT

User
Moin,
super Pfingstwetter in OH. Nicht nur die Touristen, von denen einige ihre (guten) Manieren offensichtlich zu Hause gelassen haben, sind wieder da, auch die Thermik ist da!!! Der Bauermann und die Mosquito eines Freundes kreisten wunderbar mit einem Storchenpaar. Bei gut 5 Dobrindt sind wir dann zur Seite raus und haben trudelnder Weise versucht Höhe abzubauen. Das hatte dann auch irgendwann Erfolg. Ein ganz gajohler Thermiktag:cool:.

Grüsse, Kai
 

Anhänge

  • IMG_6950.jpg
    IMG_6950.jpg
    565,2 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_6957.jpg
    IMG_6957.jpg
    331,6 KB · Aufrufe: 95

KaiT

User
Heute war wieder so ein Tag ohne große Thermik Erwartungen. Der erste Flug bestätigte das auch noch. Dann piepte das Vario im Schweißgut Relax unseres Präsis wie Hulle. Der Bauermann startete in Richtung piepsenden Relax, der allerdings schon wieder ganz woanders war. Die Blase war aber noch immer da;). Und der Bauermann mittenmang. Irgendwann quäckte Relaxens Vario etwas von 3,65 Doofbrindt, Bauermann befand sich da gut 1,5 DB drüber und wollte dann partout nicht abwärts. Unerwartet schöner Thermiknachmittag( nachdem der Bauermann dann doch abwärts gezwungen worden war);). Das Foto wurde kurz vor dem Thermikflug gemacht.

Grüsse, Kai
 

Anhänge

  • IMG_7182.jpg
    IMG_7182.jpg
    966,1 KB · Aufrufe: 95

GC

User
Ich habe einmal einen E-Nuri von Herrn Bauermann gekauft. Der Motor war in der Nase. Die Bezeichnung kenne ich nicht.
 

KaiT

User
Ich habe einige Aufnahmen von gestern bekommen, hier eine ''gerade noch so eben'' Flugaufnahme;). Dank an Julian!

Grüsse, Kai
 

Anhänge

  • 25.7.20.jpg
    25.7.20.jpg
    631,2 KB · Aufrufe: 110
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten