F3K WM

RetoF3X

User
Herzlichen Glueckwunsch an das Deutsche Team!

Und auch super gemacht von Henri Sandler und Rollo mit der Fly-off Qualifikation!

Viele Gruesse:
Reto
 
Danke Reto und André...war hart erkämpft!
Jetzt ist erstmal der größte Druck raus und Henri und ich entspannen etwas vor dem Tag morgen. Es geht los mit 1 Runde Junioren, dann Senioren, usw.

Drückt die Daumen in der Heimat 😊

Rollo
 

Mich4

User
HHHHEEEEEENNNNNRI!!!!!! Gogogogo.... Ich drücke weiter die Daumen!!!! ATEMBERAUBEND du MASCHINE!

Grüße Michi

66941623_2348568005227613_7899174069776416768_n.jpg
 

Mich4

User
Unglaubliche Leistung von Allen!

Unglaubliche Leistung von Allen!

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! Respekt an das ganze TEAM !!! Ihr seid die BESTEN!


Grüße Michi
 
Henri Sander, 3. beim HHT-Cup 2019 in Achmer, F3K-Weltmeister und im Team !!!

Henri Sander, 3. beim HHT-Cup 2019 in Achmer, F3K-Weltmeister und im Team !!!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Henri, auch vom ganzen HHT-Cup-Team.
Wir freuen uns mit euch!!!

Herzliche Grüße auch an das Team für die großartige Leistung und an André Walkenhorst (l.) !

Udo Dressel (sportlicher Leiter HHT-Cup 2019)

Henri Sander.jpg
 
Unfassbar!!!

Unfassbar!!!

Was für eine Leistung des gesamten deutschen Teams, der Piloten, der Helfer, der Mädchen für Alles!
Glückwunsch an Henri, der einen unfassbaren Wettbewerb abgeliefert hat und dank der Berichterstattung auf Facebook von Nick Wu konnte man live dabei sein und mitfiebern.
Grandiose Leistung auch von Rollo und vor Allem von Robert Gramß, der im letzten Durchgang der Vorrunde dem Druck standgehalten hat und den Mannschaftssieg nach Hause geflogen hat.
Die Junioren und Juniorinnen waren auch grandios, klasse Leistung von insbesondere Fritz, der Vize-Weltmeister geworden ist.
Ich ziehe meinen Hut und wünsche dem Team eine gute Heimreise und heute Abend noch eine fette Party!!!
 

pro021

User
Auch von Good Old Austria

Auch von Good Old Austria

...kommt ein Glückwunsch. Herausragende Einzlleistungen sowie eures gesamten Teams!
Respekt!

Gruß Heinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten