Retro Treffen in Reutlingen 21/22 September

mannikla

User
Guten Morgen,

die gerade aktuallisierten bzw. angekündigten Corona Verordnungen machen eine Retro Süd hoffentlich warscheinlicher.

Daumen drücken, das der Ballermann Tourismus ( und auch Torismus im allgemeinen ) nicht in die BRD durchschlägt und wieder eine Kontakt Notbremsung hinter sich herzieht.

Gruss Klaus
 

miata

User
Ich hatte schon geschwitzt...fast wollte sich ein Heli-Oldie Treffen zu diesem Termin hin verschieben, bis sies nun abgesagt haben. Von daher bin ich als wohl einzigster wackerer Vertreter der Heli Sparte natürlich auch wieder mit dabei :cool:
 

H.Brunke

User
Am Freitag haben wir im Verein eine Ausschußsitzung wegen der Retro Süd 2020. Sowie ich etwas neues weis, geb ich es euch hier bekannt.;)

Gruß Holger
 

H.Brunke

User
Nachdem ich letztes Jahr ein bisschen Probleme mit meinem Motor im Skyloop gehabt habe, bin ich mal in meine Wühlkiste eingetaucht und habe diese drei Schätzchen ans Licht befördert. Jetzt wird getestet, einer davon wird schon gescheit laufen;)

Gruß Holger
 

Anhänge

  • Xperia Z5 6477.JPG
    Xperia Z5 6477.JPG
    608,5 KB · Aufrufe: 113
  • DSC_0262_1.JPG
    DSC_0262_1.JPG
    486,1 KB · Aufrufe: 96

H.Brunke

User
Hallo zusammen
Jetzt mal die neusten Infos. Wir habe also beschlossen, die Retro Süd findet am 12.und 13.09.2020 statt. Es kann wieder an beiden Tagen geflogen werden, wir werden für Verpflegung und Getränke sorgen. Am Platz kann übernachtet werden, wir haben 12V/220V am Platz, aber kein fliesend Wasser. Ich mache jetzt noch eine offizielle Einladung fertig und stelle sie hier dann nochmals ein.
Damit wir ein bisschen planen können, meldet euch bitte vorher an. Hier per PN, unter 07121 338705 oder info@gewalt-modellbau.de .
Das einzige, was jetzt noch einen Strich durch die Rechnung machen könnte, wäre ein zweiter kompletter Lockdown, also reist euch auf Malle ein bisschen am Riemen:D, dann sehen wir uns im September wieder.

Gruß Holger
 

mannikla

User
Hallo Holger,

bin dabei, beide Tage, mit Retro Geraffel und Huckepacker.

Wenn möglich / erlaubt würde ich gern schon am Freitag abend erscheinen - sonst müsste ich am Samstag nicht so unchristlich früh aus den Federn.
Aber auch das würde ich für die Retro Süd auf mich nehmen...

Gruss Klaus
 

H.Brunke

User
Hallo Klaus

Anreise Freitag nachmittag/abend ist wieder möglich, es wird da halt wie letztes Jahr noch nicht viel los sein bzw. noch der Aufbau. (helfende Hände sind da natürlich willkommen:D)

Gruß Holger
 

miata

User
Ich fang wieder an zu schwitzen...
An den ersten Wochenenden im September scheint nun Gott und die Welt ihre Treffen machen zu müssen, als gäbst sonst im ganzen Jahr keine Woes :rolleyes::(
Ist halt schwer, das ganze Jahr dürstet es danach, und dann müsste man sich an 2 Woes zerreißen...
(ist aber allgemein gemeint und nicht speziell auf dieses Treffen)
 

H.Brunke

User
Hallo Michael

Ja, es drängt sich hier in der Gegend mit den Terminen im September. Das ist aber zum Ende der Ferien nichts neues und leider nicht zu ändern. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, dich wieder beim Treffen zu sehen.

Gruß Holger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten