Will mich Oracover etwa ärgern?

Für eine Entscheidungsfindung einer geeigneten Farbkombination für meinen E-Schlepper, habe ich mir mal den Farbenkatalog/Farbkarte von Oracover geordert. Mit Versandkosten stolze 13€. Ganz besonderen Augenmerk habe ich dabei auf die transparenten/fluoreszierenden Folien gelegt. Aber was ist das? Im Katalog finde ich nur fluoreszierend-rot (21-026) und fluoreszierend-gelb (21-035). Auf der Homepage von Oracover sind aber 11! verschiedene fluoreszierende-Transparentfolien gelistet. Wollen die mich verkackeiern?
Dafür haben die mir jede Menge Karomusterfolien im Katalog, von denen man nur Augenkrebs bekommt :mad: Bin echt stocksauer. Werd das morgen ersteinmal versuchen telefonisch abzuklären.
Und mal ehrlich, sowas kann man doch keinem Kunden anbieten, zumal ich dafür auch noch Geld bezahlt habe. Andere Hersteller schicken sowas kostenlos raus.
 

Gast_7405

User gesperrt
den katalog hättest du dir sparen können, alles was oracover im programm hat ist auf der website einzeln gelistet, dein hädler des vertrauens hätte bestimmt auch einen katalog zur einsicht gehabt .....
privatkunden beliefert oracover sowieso nicht!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten