HOTA H6 Pro

Hallo allerseits,

das kam eben per E-Mail in mein Postfach geflattert:

https://mailchi.mp/yuki-model/hota-h6-pro-smart-charger

Bei HOTA auf der Website ist davon noch nichts zu sehen. Ich habe gleich mal eins vorbestellt und bin gespannt, ob das mit dem Liefertermin auch klappt. Soll das dann unter diesem Thread laufen oder lieber separat?

Beste Grüße,

Michael
 

BNoXTC1

User
A1CEC333-8691-4E60-A1AB-40B3DCEE15D2.jpeg
Quelle: Yuki

Die Höhe könnte zum „Problem“ werden, wenn man den balancer ohne Verlängerungskabel ansteckt :confused:

Eine nicht pro Version ohne NT wäre super.. die kann dann auch niedriger sein..
 

BNoXTC1

User
Manche meckern schon bei den derzeitigen niedrigen Ladern :)

Höher würde ich auch nicht so toll finden... müsste man halt was drunter legen :rolleyes:
 
Ja, vorbestellt und eben vom Nachbarn abgeholt. Erster Eindruck ist schonmal gut. Auch hier wieder: kleiner als man denkt! Am Wochenende werde ich mich mal intensiv mit dem Gerät beschäftigen:

hota.jpg

Gruß Michael
 

BNoXTC1

User
Cool...

Ich werd bei meinem dann versuchen, das eingebaute NT zu entfernen.. dürfte dann um einiges leichter werden..
 
Ich frage mich nur: warum?

Gruß Michael
 

BNoXTC1

User
Oh Mann Leute, lasst doch jeden machen wie er will..

Das NT vom D6 Pro wiegt ~200g... also könnte das H6 nur noch 200g wiegen.. dann ist der Koffer, wenn man zwei Stück drinnen hat, fast ein halbes Kilo leichter..

Und wie gesagt, ich brauch das unnötige NT nicht!! Soll Hota lieber ein normales H6 rausbringen und das dann günstiger..
 
Weil ich gerne Anleitungen lese , und gerne eine dazu bekommen hätte .
Der erste von Yuki gelieferte Lader war zb. defekt und auch beim 2. lag keine bei . Finde ich schade :( , gebe zu ich habe erfolglos nach so eine Anleitung gesucht .
Durch das liebe Forum hab ich jetzt alles nötige gefunden : großes Danke !!!!!!!:):)

Grüße Klaus
 

BNoXTC1

User
Ich finde das genau richtig so.. Anleitung im Internet zum Downloaden.. so spart man Papier usw. :)

Mein H6 ist auch schon unterwegs.. war mal wieder ein Schnäppchen :D
 

BNoXTC1

User
erster Eindruck:

  • schwer (dank dem NT)
  • USB Buchse weit innen, daher habe ich momentan schwierigkeiten mit dem Updaten.. komme auch nicht in den Modus rein.. es steht "Taste CH drücken" lustig, die hat ja nur der D6 :D ob das jetzt am nicht Kontakt des Kabels oder an der falschen Taste liegt:confused:
  • langsames System, im Vergleich zu den anderen... ist aber fast nicht erwähnenswert :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten