Tank-Füllstandanzeige Graupner Hott33614 - HiTEC Füllstands-Sensor unterschied anpas

Tank-Füllstandanzeige - Graupner Hott33614 - HiTEC Füllstands Sensor, Unterschied, eventuell anpassbar

Guten Tag.

Ich bin auf der suche nach einer Lösung für eine einfache Tankanzeige kein Benzin Telemetrie Graupner Hott Flugmodelle ohne Kunstflug. Messung am Boden oder Horizontalflug. Durchflussmessung habe ich Bedenken dass der Motor zu klein ist und es zu kompliziert wird. Ich habe in verschieden Foren gesucht aber keine kompletten Informationen gefunden vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

1) In Prospekten Bertriebsanleitungen (MZ32 und Engine Modul) und Foren habe ich die Information gefunden dass Graupner einen Füllstandsensor für s Hott Protokoll hat Nr 33614, aber um was für Sensor es sich handelt, Photo Verfügbarkeit finde ich nirgends.
Hat jemand nähere Informationen darüber? Eventuel ein Nachbau realisierbar?

2) Die Marke Hitec hat einen Sensor HTS Füllstands-Sensor [Hitec 110835]. Lässt sich dieser Sensor mit einem vertretbaren Aufwand ans Graupner General Engine-Module anpassen?

Danke für Eure Rückmeldungen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten