Scorpion von Aviation Design

Anhänge

  • airfighter_klein.jpg
    airfighter_klein.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 53

pjotr

User
...s´dauert noch ....

...s´dauert noch ....

Hallo Martin,

oh jeh davon bin ich noch weit weg ...... mein "Swiss"-Scorpion hat den Auslieferungstermin KW 48. Im schlimmsten Fall (französische + deutsche Post geben alles) dauert es weitere 2 Wochen bis er auf meinem OP-Tisch liegt :cry: :cry: :cry: - könnte also ein Weihnachtsgeschenk werden ... spätestens in KW50.

Gruss Peter
 
hallo zusammen,

ich wollte mich jetzt nicht mehr als mitleser beschimpfen lassen und hab mich mal angemeldet.

wollte hier mal so nebenbei bemerken, daß mein super scorpion bald fertig ist, und wenn es das wetter zuläßt noch dieses jahr fliegen soll.

nicht böse sein:D :D :D

gruß sascha
 

pjotr

User
boah nö oder ....

boah nö oder ....

Hey Sascha,

na denn aber mal her mit den Bildern. Hängste halt ein Laken vor die schlimmen Dinge die "mann" da im Keller nicht sehn soll. .... (:D :D :D

Was mich interessiert wie wird das Gewicht sein und mit welcher Ausstattung.

Gruss Peter
 
... hast schon einen??

... hast schon einen??

Hallo Sascha,

wie kommt es das Du schon einen hast? Warst Du auf der JetPower und hast dort gleich bestellt?

Die Bilder würden mich auch brennend intressieren....

Wie ist denn so der Bauaufwand? Wie passen denn die Teile so? Ist das wirklich ARF?

Sorry für die vielen Fragen.... :o

Danke schonmal für Deine Antworten.
 

airtech-factory

User gesperrt
Hi Markus,

kommt wohl auf die Lackierung an. Die Navi Lackierung ist wohl ab Lager lieferbar, aber alle wollen wohl die Swiss Lackierung, und die dauert wohl :mad: kann ich gar nicht verstehen, die Navy sieht doch saugeil aus... :confused:

Jörg

markus33 schrieb:
Hallo Sascha,

wie kommt es das Du schon einen hast? Warst Du auf der JetPower und hast dort gleich bestellt?

Die Bilder würden mich auch brennend intressieren....

Wie ist denn so der Bauaufwand? Wie passen denn die Teile so? Ist das wirklich ARF?

Sorry für die vielen Fragen.... :o

Danke schonmal für Deine Antworten.
 
Navy

Navy

Hallo Jörg,

will ihn wenn auch in Navy. Muss nur noch ein paar Tage mit der Bestellung warten. Aber Infos vorab wären schon mal ne richtig gute Sache... gell Sascha?:D
 
Re:

Re:

Servus zusammen,

meine ist eingetroffen. Allerdings die kleine Variante im Swiss Design. Bausatz ist vom Feinsten, und scheint wirklich - auf den ersten Blick, tadellos zu sein.

Lieferung hat keine 5 Wochen gedauert. Bestellt hab ich die über Worldhobby, gleich nach der Messe.

Gruss Martin
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 79
  • 2.jpg
    2.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 59
  • 3.jpg
    3.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten