E-Flite Havoc Xe 80 mm EDF Sport Jet

MD-Flyer

User gesperrt
Gerade mal die Flugzeit gestoppt 4:50 bei normaler / gemischter Flugweise mit 2000 mAh Restkapa im 5000er Lipo. Ich denke das ist recht ordentlich.
 

MD-Flyer

User gesperrt
Gerade mal die Flugzeit gestoppt 4:50 bei normaler / gemischter Flugweise mit 2000 mAh Restkapa im 5000er Lipo. Ich denke das ist recht ordentlich.
Danach habe ich noch mal einen Flug mit etwas weniger "Gaseinsatz" und ich habe 3300 mAh entnommen; da bin ich bei knapp 6 Minuten rausgekommen. Alles vollkommen i.O.

Man muss auch mal anmerken, dass man Impeller bezüglich dem Einsatz des Gashebels auch bissi "fliegen können muss". Die Leute, die meinen in der Horizontalen mit maximaler Gashebelstellung mehr Speed zu bekommen, irren und verheizen nur Strom.
 

Frank 300

User gesperrt
sooo mein Unisens ist heute gekommen und schon drin... morgen gehts zum Flugtag in Rhydt und Sa. wenn das Wetter passt mal Fliegen mit dem Schaumding ;)

Werde auch berichte ...

mit meinen Lipos ist der Schwerpunkt ganz einfach zu erreichen.

MyLipo 4600 HV 6S 30C

Abfluggewicht 2497g
 

Frank 300

User gesperrt
geprüft ... stimmt... stehen nicht weit genug raus.
Alles zusammen geschraubt.. und jetzt geht ein Querruder nicht mehr...

Morgen nochmal alles auseinander :(... seltsam !!
 

Frank 300

User gesperrt
so fertig... wenn man ein Stecker falsch herum einbaut... kann das Querruder nicht
gehen.

Aber definitiv stehen die Stecker vom Querruder zu tief drin!
müssen die gleiche Höhe haben wie alle anderen.

Also prüft das mal. Wäre doof wenn ein Querruder in einer Rolle
stehen bleibt :cool:
 
E-FLITE HAVOC XE 80MM EDF SPORT JET

E-FLITE HAVOC XE 80MM EDF SPORT JET

wer hat einen Vergleich in Punktion Speed zwischen dem neuen "E-FLITE HAVOC XE 80MM EDF SPORT JET " und dem "FREEWING MINI AVANTI 6S 80MM ".
 

Frank 300

User gesperrt
Habe jetzt gelesen, dass der Flieger lahm sein soll..
GPS Messung 123 Km/h !

Beworben mit über 200km/h !

Wenn man sich jetzt aus diesem Grund dem Havoc gekauft hat,
ist das echt Betrug ...

Gibt es noch eine Messung hier ?
 
gps-messungen sind oft sehr ungenau!
 

Frank 300

User gesperrt
wenn man eine präzise Geschwindigkeitsmessung hin bekommt...
und der Havoc bei weiten nicht an 220km/h ran kommt wie beworben...
was ist das dann oder wie nennt man das dann ?

Tippfehler?
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Prazise und GPS sind erstmal zwei verschiedene Dinger. Wie sicher ist denn Deine Quelle? Hast das nur gelesen oder kennst Du den messenden? Vielleicht hat der Kollege irgendwas grundlegend falsch gemacht ohne es zu wissen - kann ja auch sein.
Du hast doch selber nen Flieger. Versuchs halt mal damit.

Nebenbei bemerkt war das nur nen freundlicher Hinweis dass eine derartige Unterstellung auch gerne mal nach hinten losgeht.

Und wenn die Messung genau sein sollte: Geb den Flieger zurück. Ärger dich nicht und kauf was anderes... Ist ja nur Schaum das geht ja schnell ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten