E-Flite Havoc Xe 80 mm EDF Sport Jet

Frank 300

User gesperrt
wie du siehst... Höhe 2 Servos

V-Kabel nicht meins ! CE9CCD00-C709-40CB-B12A-4DD176F5EA08.png
 

BNoXTC1

User
Stimmt, Höhe sind auch 2 servos, aber nur 1 Kanal..

Wenn du keine V Kabel möchtest, dann stimmt deine Rechnung.. ich mag die Kabel auch nicht, aber bei schaumwaffeln drücke ich ein Auge zu :)
 

Frank 300

User gesperrt
wenn die das bedacht haben und die Servos entsprechend eingebaut sind.. könnte ich auf Höhe beim Schaumwaffel
auch mit leben... hab aber schon andere Erfahrungen gemacht...
 

GePo

User
Auszug aus dem Artikeltext eines Händlers:

Plastikschutz auf Nase und ventraler Finne für zusätzlichen Schutz und HaltbarkeitLieferumfang:(1) E-flite Havoc Xe 80mm EDF mit 1) 100A Brushless Regler (vorinstalliert)(1) Brushless Innenläufer (vorinstalliert)(8) Metallgetriebe Servos (vorinstalliert)(1) Produkthandbuch​
Benötigt Wird
6+ Kanal Sender und Empfänger mit voller Reichweite


6S 22.2V 4000–8000mAh 30+C LiPo mit EC5™ oder IC5™ AnschlussPassendes LiPo Ladegerät

...

Gruß, Georg
 

BNoXTC1

User
Wenn du 1 v Kabel verwendest, geht es sich mit dem GR18 aus :)

K1 Qr
K2 Qr
K3 Hr
K4 Hr
K5 Sr
K6 Motor
K7 Fahrwerk
K8 Lk ——> V Kabel
K9 Lenkung Bugfahrwerk
 

Frank 300

User gesperrt
mein Gedanke :p

Unisens dann auch über V-Kabel ( leider ) !

Aber wenn man LK zum Qu. zumischen will... dann HR über V- Kabel !
Sinnvoller !
 
v-match von emcotec kann helfen?!
 

MD-Flyer

User gesperrt
Mein Havoc ist heute gekommen. Ich hatte noch nie ein Modell, dessen Aufbau so simpel war: nur 3 Teile. Das HR angeschraubt und die Flächen dran, fertig. Genial einfach, kein Schnickschnack. Besonders die Flächenstecker sind genial gemacht. Das einzige was mich ärgert ist die Tatsache, dass man 6 (!!!) Schrauben zur Flächenbefestigung einschrauben muss (und das mit recht langen Gewindegängen). Warum nicht hier auch eine einfache Lösung? Meine MPX Tucan z.B. wird mit EINER Schraube zusammen gebaut.

Aufgebaut und programmiert ist der Havoc. Ich hoffe ich komme am WE zum Erstflug.
 

Frank 300

User gesperrt
ich lass den zusammen, kriegt man so ins Auto... genau das mag ich.

Welche Akkus nimmst du ?

Ich nehm 4700 MyLipo HV, hab da sehr gute
Erfahrung mit gemacht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten