Anzeige Anzeige
 
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 324

Thema: E-Flite Havoc Xe 80 mm EDF Sport Jet

  1. #301
    User
    Registriert seit
    09.04.2020
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    13
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Jetzt wo die V2 raus ist sollte man trotzdem die Avant kaufen ?
    Like it!

  2. #302
    User
    Registriert seit
    22.10.2012
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.737
    Daumen erhalten
    101
    Daumen vergeben
    170
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Das ist reine Geschmackssache. Allen Ärger zum Trotz fliegt sich der Havoc schon eine Spur geiler als die Avanti (agiler, leichtfüßiger); vor allem ist bei mir die Flugzeit deutlich länger und der Sound des Impellers ist besser. Dafür hat man weniger Features (aber alles was nicht da ist kann auch nicht kaputt gehen) und die Qualität ist bei der Avanti höher. Ist letztendlich echt Geschmackssache, wie gesagt.
    ________________________________________________
    Viele Grüße, Rigobert
    Like it!

  3. #303
    User
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    LA
    Beiträge
    848
    Daumen erhalten
    14
    Daumen vergeben
    4
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Wie ist denn die Ersatzteil Versorgung? Bei der Avanti bekomme ich alles einzeln.

    mfg Roland
    Like it!

  4. #304
    User
    Registriert seit
    22.10.2012
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.737
    Daumen erhalten
    101
    Daumen vergeben
    170
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von discus Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Ersatzteil Versorgung? Bei der Avanti bekomme ich alles einzeln.

    mfg Roland
    Ich will nicht unfreundlich erscheinen, aber ist es soooo schwer einfach mal selbst auf der Hersteller-Homepage zu schauen?

    https://www.horizonhobby.de/SearchDi...u-de&pageView=
    ________________________________________________
    Viele Grüße, Rigobert
    Like it!

  5. #305
    User
    Registriert seit
    09.04.2020
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    13
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Danke @ MD-Flyer

    Ich find den Havoc schon ziemlich geil :-)

    LG
    Like it!

  6. #306
    User gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2020
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    16
    Daumen erhalten
    1
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    ist er auch !!
    Like it!

  7. #307
    User
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    Lüchow
    Beiträge
    161
    Daumen erhalten
    21
    Daumen vergeben
    2
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Speed

    Moinsen,
    ich fliege die Taft Hobby "Viper" ( 140 cm ) und den FMS Super Scorpion ( beide 90 mm ).
    Die Viper ist etwas langsamer, beide sind aber zügig unterwegs.

    Schneller geht aber immer, klar.

    Wie flott ist denn der/die Havoc ca. ??

    Munter bleiben, Andreas
    Like it!

  8. #308
    User
    Registriert seit
    09.04.2020
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    13
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Kann mir jemand sagen, wieviel Pole der Motor hat ? Wollte gerne ein Unicense e anschließen um den Flugakku komplett nutzen zu können :-)

    Danke im voraus

    LG
    Like it!

  9. #309
    User
    Registriert seit
    09.04.2020
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    13
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hat denn niemand ein Unicens e verbaut ?
    Like it!

  10. #310
    Moderator
    E-Impeller
    RC-Drachen
    Avatar von Christian Abeln
    Registriert seit
    04.04.2002
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    4.615
    Daumen erhalten
    151
    Daumen vergeben
    16
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Wozu brauchst Du da die Polanzahl? Das Unisense misst den Strom und die Spannung und damit die entnommene Akkukapazität. Und die kannst zurückmelden lassen. Zum Thema Akku komplett ausnutzen. Wenn Du allerdings zwingend die Drehzahl brauchst gehts halt nicht ohne Polanzahl.
    may the thrust be with you,
    Chris
    Jet-Connection | E-Mail me
    Like it!

  11. #311
    User
    Registriert seit
    09.04.2020
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    13
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hallo

    Also heute ist mein Havoc xe auch gekommen ��

    Bei der V2 Version sind die Flächenverbinder nicht mehr vorhanden. Stattdessen sind alle Kabel einzeln anzuschließen und mit Sicherungen versehen...Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15912703021231821566932779792653.jpg 
Hits:	6 
Größe:	419,1 KB 
ID:	2313387

    Bei den Kabeln muss man auch Frauenarzt sein um die dahin zu bekommen wo sie hin sollen ....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15912707490953277232774872146315.jpg 
Hits:	6 
Größe:	231,5 KB 
ID:	2313403  
    Like it!

  12. #312
    User
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    309
    Daumen erhalten
    10
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Moin moin.

    Ja das mit den kabeln ist echt fummelig.

    Ist bei dir denn auch schon der neue impeller verbaut?

    Sieht mann am bronzefarbenen spinner. Der von der v1 hat noch den schwarzen Plastik spinner.

    Gruß Andreas
    Like it!

  13. #313
    User
    Registriert seit
    09.04.2020
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    13
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Is bronze farbend

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	15912748421895977327091006586205.jpg 
Hits:	3 
Größe:	233,0 KB 
ID:	2313424

    Allerding hab ich jetzt gesehen, das beim Transport wohl eine Anlenkung am Querruder einen knacks bekommen hat . Beim Anfassen gleich gebrochen.
    Jetzt könnte ich brechen :-( nichts mit Erstflug am Wochenende ....
    Like it!

  14. #314
    User
    Registriert seit
    22.10.2012
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.737
    Daumen erhalten
    101
    Daumen vergeben
    170
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von Bobby-Bob Beitrag anzeigen
    Bei der V2 Version sind die Flächenverbinder nicht mehr vorhanden. Stattdessen sind alle Kabel einzeln anzuschließen und mit Sicherungen versehen...
    Das ist ja wohl der volle Witz, oder?! Jedes Modell in dieser Klasse hat irgendeine Art von Zwangs- oder Zentralsteckung und bei einem Modell für 400 € soll man 6 Kabel einzeln anschließen?

    Ich habe derzeit noch mehr Erfahrungen mit mieser Qualität bei e-Flite und ich glaube so langsam, dass diese Marke für mich gestorben ist. Das ist echt nur Kommerz mit mieser Qualität auf dem Rücken des Kunden.
    ________________________________________________
    Viele Grüße, Rigobert
    Like it!

  15. #315
    User
    Registriert seit
    09.04.2020
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    13
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Was soll man machen aber da stimme ich dir voll und ganz zu . Da sind andere Hersteller besser was Preis Leistung angeht. Dann selbst unter den Aufklebern hat der Jet schon Druckstellen. Das sieht man wenn man ihn etwas hin und her bewegt. Aber das find ich nicht so schlimm, bleibt bei Epo nicht aus, aber direkt aus der Schachtel raus :-(
    Wie hier schon beschrieben soll sich auch der Empfänger bei manchen gelöst haben . Hier hat EFlite auch nachgebessert und hat eine 1cm Dicke Silikonwurst um den Empfänger gelegt (Sieht fürchterlich aus)

    Ich glaub so wie ich das sehe, werde ich ihn zurück schicken und einen Brief an EFlite schicken was das für eine Verar... ist . und mir doch einen Taft Viper oder FMS Futura V2 holen ...


    Hätte ich das gewusst, hätte ich mich für einen anderen Hersteller entschieden.
    Like it!

Ähnliche Themen

  1. AF-Model Sport Jet 90mm EDF
    Von Arnd01 im Forum E-Impeller Jets
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.10.2019, 11:18

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •