Tyro79 (Aussetzer - geht einfach aus und fällt runter): Kennt das jemand?

Ich habe bei meinem Tyro79 Aussetzer (geht einfach aus und fällt runter) beim fliegen und das ohne erkennbaren Grund.

kennt jemand zufällig dieses Problem?
 

Lownoise

User
Der Tyro kann viele Probleme machen...;) Hört sich nach Failsafe an, welchen Sender und Empfänger hast du? Waren die Ausfälle im Nahbereich, auf freier Sicht oder mit FPV ggf. „Unter Meereshöhe“, sprich du bzw der Sender hatte keinen Sichtkontakt?

PS: das ist leider das falsche Forum für sowas, hab’s nur durch Zufall gesehen, sonst hättest Du vermutlich monatelang vergeblich auf ne Antwort gehofft hier...

Es gibt zahlreiche Hilfe und Infos über den Tyro zb im FPV Racing Forum

https://fpv-racing-forum.de/thread/9855-lohnt-sich-der-tyro79/
 

Lownoise

User
Kann auch sein. Fragen werden vom Themenstarter ja nicht beantwortet, von daher kanns nicht so wichtig sein...
 
Also, ich komme dem Problem näher:
Der Throttle-Kanal hat Aussetzer, er geht immermal wieder auf 0.
Daraufhin hatte ich den Kanal getauscht und dann ging es aber nur bis zum nächsten Neustart.

Ich tippe jetzt mal ganz stark auf den Flightcontroller.
 
Hallo,

Ich habe bisher noch nichts von diesem Problem gehört. Ich habe meinen Kindern zu Weihnachten einen Tyro79 und ein smoby spielhaus gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Der Tyro79 ist ein solider FPV, nicht sicher, was das Problem ist, vielleicht ein ausfallsicheres Problem.

Viel Glück!

Grüße
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten