2. Bad Pyrmonter Schleuderdrama am 08.06.2019

raldie

User
Hallo Leute,

hier die Flugmatrix und die Startliste:

Anhang anzeigen Startliste.pdf

Anhang anzeigen Flugmatrix.pdf


Lage, Wind und Wetter könnt Ihr über unsere WEB-Cam sehen:
http://www.opensmartcam.com/Hagen


Noch ein Wort zur Anfahrt, die Zufahrt zum Modellflugplatz ist normalerweise für den öffentlichen Verkehr gesperrt, aber wir und unsere Besucher haben selbstverständlich eine Durchfahrtgenehmigung, also nicht von den Verbotsschildern abschrecken lassen. Wir wünschen allen eine gute Fahrt und eine schönen Wettbewerb.

LG
Ralf
 
Hallo Mika,
Hallo zusammen,

leider wurde die Windvorhersage immer heftiger und liegt inzwischen in Böen bei knapp 60 Km/h.
Daher haben wir gemeinsam mit vielen Teilnehmern besprochen den Wettbewerb für morgen abzusagen und an geeigneter Stelle zu wiederholen.
Bitte nicht böse sein, aber bis gestern war die Windvorhersage noch tragbar, inzwischen wird es immer mehr und wie Peer es passend ausgedrückt hat, bereits an der Obergrenze des Reglements.


LG
Ralf Dietrich
 
Schade, dass der Wettbewerb ausfallen musste, aber ich "freue" mich ein wenig, denn nun hoffe ich beim Wiederholungstermin zu euch kommen zu können!
 

raldie

User
Hallo André,

ja kommt, wir sind gerade dabei ein paar Termine abzuklopfen, ich werde mich diesbezüglich schnellstmöglich melden.

LG
Ralf
 

raldie

User
Wiederholungstermine

Wiederholungstermine

Hallo zusammen,

wir haben nun einige Termine für die Wiederholung unseres D-Tour Beitrages zusammenbekommen die wir euch hier zur Diskussion stellen möchten.
Es ist jeweils der Samstag am 17.08. und 24.08. und der 31.08.2019 die als nächste Termine in Frage kommen.

Alle die gerne mitmachen möchten bitte ich die Termine anzugeben, an denen Ihr kommen könnt.
Wir werden dann eine Strichliste führen und den Tag nehmen an dem die Mehrheit die Möglichkeit hat zu uns zu kommen.
Bitte auch diejenigen die noch nicht 100% zusagen können, mitmachen.
Das hier ist keine Anmeldung, wir sammeln hier nur die Terminauswahl für die nächsten ca. 10 Tage, dann würde ich so genug zusammen kommen einen neuen Thread für die Anmeldung einstellen.

Danke für euer Interesse und

LG
Ralf
 

Peer

User
Tag zusammen !

Ich befürworte den 31.08., weil
- am 10.08. Stadthagen ist
- am 24.08. Brande ist

Gruß
Peer
 

raldie

User
Tach Peer,

jetzt musst du mir nur sagen, was Stadthagen am 10.08. mit dem 17.08. zu tun hat, ist die das zu eng ?

LG
Ralf
 

raldie

User
Hallo zusammen,

ich werde die Möglichkeit des Terminvorschläge noch bis zum nächsten Sonntag, den 30.06. offen halten und dann einen neuen Thread zur Anmeldung zur Wiederholung des Wettbewerbs eröffnen.
Bis dahin habt Ihr noch die Gelegenheit euren Wunschtermin mitzuteilen.

Sieht mir hier so ein bisschen aus wie die Wahlbeteiligung in Deutschland, 25% beteiligen sich und der Rest hofft das das End-Ergebnis passt!

LG
Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten