2. Bad Pyrmonter Schleuderdrama am 08.06.2019

raldie

User
Hallo liebe Freunde,

nun ist es soweit, in 4 Wochen also am 08.06.2019 startet das 2. Bad Pyrmonter Schleuderdrama als Teil der D-Tour zu dem wir euch hiermit herzlich einladen.

Wo: Modellflugplatz Bad Pyrmont / Hagen


Da sich unser zugelassener Modellflugplatz in einem Schutzgebiet befindet, wollen einige Navigationsgeräte den kürzesten Weg im Schutzgebiet nehmen und erzeugen damit einen mehrere Kilometer großen Umweg, daher kommt ihr am besten so zu uns:

- Nach 31812 Bad Pyrmont / Hagen zur Unterdorfstrasse 16 navigieren, das ist das letzte Haus in der Strasse zum Modellflugplatz.
- Nun einfach aus dem Ort herausfahren und nach ca. 800 Metern immer geradeaus seid ihr da.
- Sollte der Parkplatz voll sein, dann bitte am rechten Strassenrand des Zufahrweges parken.


Briefing ist um 09:30 Uhr geplant
Wettbewerbsbeginn wäre dann gegen 10:00 Uhr
Mittagspause je nach knurrenden Magen ca. 12:00 Uhr


Die Startgebühr beträgt 10 Euro inkl. Mittagessen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Modellflieger mit einer gültigen Versicherung.

F3K Einsteiger und Neulinge sind herzlich willkommen.

Anmeldungen einfach hier im Thread oder per Mail unter Info@RalfDietrich.de

Die Flugaufgaben und Auslosung wird nach Anmeldeschluss (06.06.2019) bekannt gegeben.


LG
Ralf
 

raldie

User
Übernachtung

Übernachtung

Hallo André,
Übernachtung ist auf unserem kleinen Plarkplatz gar kein Problem, evtl. müßte er morgens umgeparkt werden um möglichst viele Autos auf unseren Parkplatz zu bekommen, das bekommen wir aber schon hin. Loet kommt ja sehr wahrscheinlich auch schon einen Abend vorher.

LG
Ralf
 
Ich würde auch gerne mitfliegen: André Stier 2,4

Ich werde wahrscheinlich schon am Freitag zur Mittagszeit mit Family anreisen.
 

Manuel m

User
ich auch

ich auch

Ich komme Auch
gruß Manuel
 

raldie

User
Anmeldeliste

Anmeldeliste

1. Axel Frost
2. Felix Wessel
3. Andreas Fangrad
4. Timo Dietrich
5. Ralf Dietrich
6. André Walkenhorst
7. Loet Wakkermann
8. André Stier
9. Arne Schipper
10. Dirk Weiß
11. Paul König
12. Arndt Schafmeister
13. Manuel Meyer
 

raldie

User
Aktueller Stand

Aktueller Stand

1. Axel Frost
2. Felix Wessel
3. Andreas Fangrad
4. Timo Dietrich
5. Ralf Dietrich
6. André Walkenhorst
7. Loet Wakkermann
8. André Stier
9. Arne Schipper
10. Dirk Weiß
11. Paul König
12. Arndt Schafmeister
13. Manuel Meyer
14. Henri Sander
15. Felix Moll
16. Frank Dittmer
17. Jochen Reuter

Da wir für euch das Mittagsessen stellen, bitte ich diejenigen die sicher kommen möchten nicht erst 2 Tage vorher sich anzumelden da auch wir dem Catering-Service frühzeitig die (ungefähre) Anzahl an Personen melden müssen, oder wir müssen dann kalorienfreundliche, kleinere Teller ausgeben;)

Hier nochmal die Aufforderung an alle Neulinge oder Interessierte, Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen, nirgendwo lernt man mehr als bei einem Wettbewerb!

LG
Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten