Sangk Technik (Laser Motore) nicht erreichbar

Mefra

User
Hallo zusammen,

ich versuche seit ca. 3 Wochen Kontakt zu Sangk Technik aufzunehmen, da ich einen Laser 120 oder 150 kaufen möchte.

Ich habe es per E-Mail, dem Kontaktformular auf der Website und auch mehrfach telefonisch versucht.
Leider blieben meine Kontaktversuche erfolglos.

Bei den Anrufversuchen (Festnetz) kommt immer: "Der gewünschte Gesprächspartner ist z.Zt nicht erreichbar"

Wo, außen direkt in England, kann man noch Laser Motore kaufen???

Vielen Dank und viele Grüße :)
 

matt

User
Ich stand erst kürzlich mit Herrn Sangk in Mailkontakt. Er gab mir alle Laser-Preise durch, lieferbar seien alle Motoren bis auf 240er.

Grüße Andreas
 
Doch, die Laser werden schon produziert. Zumindest ab heute wieder, siehe hier ;).

Die Motore werden jedoch nur immer geringen Stückzahlen produziert. Man muss immer wieder schauen ob welche am Lager sind. Meist werden nur 5 Stück hergestellt die schnell wieder vergriffen sind. Die Bestellung direkt in England ist aber problemlos.

Servus,
Manni
 

Mefra

User
Ich stand erst kürzlich mit Herrn Sangk in Mailkontakt. Er gab mir alle Laser-Preise durch, lieferbar seien alle Motoren bis auf 240er.

Grüße Andreas

Hallo Andreas,

über welche E-Mail-Adresse hast Du ihn erreicht (h.sangk@web.de) ?

Viele Grüße
 

mfcl

User
Hallo Bitte bestellt eure Laser Motore direkt bei Laser .
Ich habe Zwei 100er Bestellt und die habe ich in kürzerster zeit auch bekommen.
gruss Ewald.
 

Malmedy

User
Die schlechte Nachricht: Herr Sangk hatte aktuell ein gravierendes Problem mit seiner Internetverbindung, daher seit gut 2 Wochen kein Telefon und keine E-Mail.
Die gute(n) Nachricht(en): Vodafon ist derzeit mit der Neueinrichtung beschäftigt (hab heute mit dem Techniker gesprochen - am Telefon!!), ab Donnerstag sollte die Fa. Sangk wieder erreichbar sein. Weiterhin werden z.Z. nur die Singels produziert, die Vs sind aber bald auch wieder dran. Man hat neue Produktionsräume bezogen und die Gelegenheit zu einer Modernisierung des Maschinenparks genutzt. Und Herr Sangk hat noch einzelne V am Lager!

Alles wird gut:)
 

Mefra

User
Hallo zusammen,

Zur Info:
Herr Sangk hat mich erreichen können.

Durch den Ausfall seines Internet- und Telefonanschlusses, (wie schon Malmedy gepostet) war er zwei Wochen nicht erreichbar.

Danke an Alle :) und viele Grüße
 

matt

User
Gottseidank! Helft der Firma "Laser" beim Absatz, sonst machen die zum Schluss auch noch dicht... das wäre ein gigantischer Verlust!
 
Gottseidank! Helft der Firma "Laser" beim Absatz, sonst machen die zum Schluss auch noch dicht... das wäre ein gigantischer Verlust!

Im Moment werden die Motoren eher verteilt als verkauft.
Ich hoffe auch, dass die Talsohle der Nachfrage nach hochwertigen Methanolern durchschritten ist und der Absatz sich stabilisiert.
Es ist leider nur schwer festzustellen, ob die gegenwärtige Produktionspause schon ein Anzeichen für den Niedergang ist. Was auf der Homepage steht, kann auch nur zur Beruhigung dienen.
Hoffen wir das Beste.
 
im Moment braucht es nur noch ein klitzekleine verbesserung in Sachen akkutechnik, und der stinkerkram ist endgültig geschichte.
nur weil einer meint, das nicht sein darf, was er nicht will, hält das den gang der dinge nicht auf

Dann bist du hier versehentlich im falschen Forum gelandet.
Ich fliege nur Verbrennermodelle mit Methanolmotoren. Die ließen sich jetzt schon besser mit Akkupower betreiben. Ist aber völlig langweilig und führt zu kratzbürstiger Verbitterung (siehe Zitat).
 

matt

User
Man fliegt heute Verbrenner weil man es will, elektrisch geht sowieso schon alles. Der Elektroantrieb mit den Lipo-Akkus ist zweifelsohne ein Quantensprung für unser Hobby gewesen und ich bin auch froh dass es ihn gibt.
Einen Viertakter, z.B. einen Laser, fliegt man weil man den Sound mag und es in einem Scale-Modell einfach authentischer wirkt, aber darüber kann man sich ewig streiten.

Ich hoffe das Laser bald die entwickelten 25ccm und 30ccm Benziner Einzylinder bringt, das wäre langsam an der Zeit. Es gibt Videos der Motoren im Flug, die funktionieren schon, müssen nur noch produziert werden.
Hoffen wir das Beste!

Gruß Andreas
 
verbrenner

verbrenner

Dem kann Ich nur zustimmen. Bin der einzige im Club mit
Methanolmotoren und fliege nur mit Diesen. Einschalten und fliegen
ist mir zu langweilig,das kann ja jeder?! Meine Glühzünder gehen mir sicher nicht aus,
hab an die 70 Stück.
Chris
 
Na, ich bin mal auf den Gang der Dinge gespannt, wenn sich die Situation in China weiter verschärft. Dann hat man nämlich schöne Flieger aber leider Keine Akkus, weil da gerade schicht im Schacht ist.
Meine vermutung ist, dass die Methanoler die nächsten zwei Saisons wieder relevanter werden.

Aber Bashing gibts ja auch immer, manche furzen halt einen knappen Meter oberhalb des Hinterns.

Grüße !
 

matt

User
Hallo,

schön dass mein Beitrag nach fast einem Jahr kommentiert wird.:D

Na, ich bin mal auf den Gang der Dinge gespannt, wenn sich die Situation in China weiter verschärft. Dann hat man nämlich schöne Flieger aber leider Keine Akkus, weil da gerade schicht im Schacht ist.
Meine vermutung ist, dass die Methanoler die nächsten zwei Saisons wieder relevanter werden.

Sebasian, dein Optimismus in Ehren, aber das wird mit 200%er Sicherheit nicht passieren. Du darfst nicht vom Fesselflugkosmos auf den Rest dieses Hobbys schließen. Ich würde mich über ein paar Knatterkisten freuen...;)

Gruß Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten