F5J NRW Cup 2019

F5J NRW Cup 2019

Hallo,
bisher stehen 2 Termine für die NRW-Runde F5J fest: der 16.06. in Dingden und der 07.07. in Düsseldorf.
Menzelen hat für 2019 leider abgesagt.
Der Termin in Losser, NL, ist nicht bestätigt. U.U. gibt es hier noch Änderungen.
Weitere Info's folgen.

Knut
 
F5J NRW Cup 2019 Düsseldorf

F5J NRW Cup 2019 Düsseldorf

Hallo,
am 07.07.2019 findet der F5J Wettbewerb in Düsseldorf statt.
Es gilt die aktuelle Rahmenausschreibung F5J NRW sowie die beigefügte Ausschreibung des Vereins.
Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt über am-contest heute abend ab 20.00 Uhr.

Grüße

Knut

P.S.:
Über den Teilwettbewerb in Losser liegen aktuell leider keine neuen Informationen vor. Hierzu folgen noch Info's.

Anhang anzeigen Ausschreibung DDorf F5J 2019.pdf
 
F5J NRW-Cup 2019, Dingden

F5J NRW-Cup 2019, Dingden

Hallo,
der 1.te Teilwettbewerb zum NRW-Cup findet am kommenden Wochenende, 16.06., in Dingden statt.
Die Anmeldung bitte wie gewohnt über am-contest.eu erledigen.
Der nächste Teilwettbewerb findet dann am 07.07. in Düsseldorf statt.
Grüße
Knut
 
NRW Cup F5J 2019 TW Dingden

NRW Cup F5J 2019 TW Dingden

Hallo Zusammen,

der Wettbewerb gestern in Dingden war trotz der geringen Teilnehmerzahl ein voller Erfolg.

Wir konnten mit 12 Piloten 6 Runden fliegen und hatten recht anspruchvolles Wetter. Oft konnte man sich den 1000er mit Zeiten deutlich unter der Flugaufgabe 10 Minuten holen.

Sehr souverän und verdient hat sich Jörg Syska den 1. Plaz geholt, gefolgt von Dieter Rybold auf dem 2.ten Platz und David Wähling auf dem 3.ten Platz.

Wie schon im letzten Jahr haben wir beim Caterring einen recht einfachen Weg gewählt; es wurden kalte Schnitzel und Kaltgetränke angeboten. Hier kann man sagen daß der sportliche Teil deutlich im Vordergrund stand was von den Piloten einheitlich als Positiv bewertet wurde.

Dies auch mal als Hinweis an evtl. interessierte Vereine; man kann auch mit sehr bescheidenem Aufwand tolle Wettbewerbe veranstalten.

Gruß
Knut
 
F5J NRW-Cup 2019

F5J NRW-Cup 2019

Als Teilnehmer der gestrigen Veranstaltung möchte ich dem Verein, vor allem den Verantwortlichen Manuela und Knut Bündgen ein großes Lob für die tolle Organisation des 1. Teilwettbewerb F5J NRW-Cup aussprechen.:)

Was erlebten wir: Zwar nur ein Dutzend Teilnehmer, doch die verstanden es, wechselseitg als Zeitnehmer und hervorragende Coaches zu fungieren und sich zu unterstützen. So soll es sein!!!
Eine abgespeckte Technik, die es auch anderen Vereinen und Ausrichtern ermöglicht, Wettbewerbe dieser Art durchzuführen.
Eine Atmosphäre, die Kameradschaft widerspiegelte, was wollen wir mehr!!!

Danke noch einmal an alle und ich würde mich freuen, wenn ich euch auf dem HHT-Cup 2019 in einem Monat in Frotheim und darauf in Schwagstorf wiedersehen könnte.
Liebe Grüße
Udo Dressel
 

Zweers

User
NRW cup Losser 2019 22 september

NRW cup Losser 2019 22 september

Yesss, es geht durch.

Werde kommenden Wochenende die Anmeldung offenbar machen bei am-Contest.eu.

Sonntag 22 September in Losser (NL).

LG, Peter
 

Merlin

User
.....Was erlebten wir: Zwar nur ein Dutzend Teilnehmer, doch die verstanden es, wechselseitg als Zeitnehmer und hervorragende Coaches zu fungieren und sich zu unterstützen. So soll es sein!!!
Eine abgespeckte Technik, die es auch anderen Vereinen und Ausrichtern ermöglicht, Wettbewerbe dieser Art durchzuführen.
Eine Atmosphäre, die Kameradschaft widerspiegelte, was wollen wir mehr!!!

Das hört sich an, als wäre es ein Sommerliga Wettbewerb gewesen. Genauso handhaben wir das auch:)

/Bernd
 

Zweers

User
Resultate online

Resultate online

Auf am-Contest.eu sind die Resultate zu finden.

War einen super schönen Tag. Danke alle.

Organisation Team MVC Losser
 
NRW_Cup F5J in Losser/Niederlande

NRW_Cup F5J in Losser/Niederlande

Lieber Peter Zweers,

dir und deinem Team noch einmal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für einen rundum gelungenen F5J-NRW-Teilwettbewerb bei euch in Losser. Die Größe des Wettbewerbgeländes war beeindruckend und zeigt, dass ihr optimale Trainings- und Wettbewerbsbedingungen vorweisen könnt. Wir sind da schon ein bisschen neidisch.

Dennoch lade ich euch herzlich zu uns ein. Am 13.10.19 findet in Hollage bei Osnabrück der 5. und letzte Teilwettbewerb des HHT-Cup statt. Ihr seid herzlich willkommen!!!

Gerne komme ich wieder zu euch!

Beigefügt habe ich die Ergebnisse der 6 Runden und Gruppen für all diejenigen, die es interessiert. Es war ein anspruchsvoller Wettbewerb.

Liebe Grüße
Udo Dressel

Ergebnislise Losser F5J _2019.jpg


Runde 1.jpg


Runde 2.jpg


Runde 3.jpg


Runde 4.jpg


Runde 5.jpg


Runde 6.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten