Neuheiten von ISDT

BNoXTC1

User
P30 hat noch die App Funktion.. ansonsten wüsste ich jetzt nichts..

Hättest du den Beitrag ober deinem gelesen, hättest du aber den richtigen Thread dazu gefunden.. vielleicht ist ein mod so nett und verschiebt unseren beiden Beiträge dorthin..
 
Was ist mit dem P20?

Das würde mir reichen!

Isdt P20.jpg
 

BNoXTC1

User
Ja aufjedenfall.. mir auch.. reicht für ne 4C Ladung bei meinen 6S.. die Bedienung mit den Tasten ist mir auch lieber, das Touch funktioniert zwar auch gut, aber naja.. :)

Das P30 wäre dann wieder soein *willhaben* Kauf.. :D
 

Porsti

User
Hallo Robert,

das P20 findet man ja aktuell nur im MTTEC Katalog. Deshalb kannte ich es noch nicht. Aber Du hast Recht, das ist völlig ausreichend. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, leistet das mit 2x 8S immernoch ~14A. Was will man mehr? Gibt es dazu schon weitere Informationen? So ein ungefährer Erscheinungstermin und ein angestrebter Preis wären echt super. ;):D


Porsti
 

BNoXTC1

User
für FW Updates gibt es jetzt das ISDT Go Programm... finde ich völlig blöd, da man jetzt nicht mehr sieht, wann es eine neue FW gibt :rolleyes:
 
lt. Google Spiele Laden ist die App aber nur für das Verbinden zu Bluetooth-Geräten. Von Software-Updates steht da nix :confused:
Oder geht das nur mit nem "richtigen" Computer (also Mac oder Windwos)?
 

BNoXTC1

User
Ja jetzt übers IPhone schaut’s auch normal aus.. aber gestern über einen „richtigen“ PC :D konnte man nur noch das Programm auswählen..
 
Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher:confused::(
Was heißt "sieht normal aus"? Kann man mit diesen Programmen updaten und bekommt eine Meldung, wenn ein Update verfügbar ist? Auch bei nicht Bluetooth-Geräten (T8 light)? Auch mit'm Handy?
Oder wie / was tun diese Programme (Die Seite von ISDT schweigt sich da ja maximal aus:mad:)

TIA
Ulrich

P.S.ich besitze keine Variante der APP
 

BNoXTC1

User
Also..

Vorgestern war ich auf der ISDT Seite am PC...
Es wurden keine einzelnen Geräte mehr angezeigt, nur ein Programm für Mac und Windows.. Dieses öffnet man, schließt sein nicht Bluetooth fähiges Ladegerät an und es wird einem dann das Update angezeigt..

Gestern Abend auf der mobilen Version der Homepage wurden alle Geräte einzeln (wie immer) angezeigt..
 
Danke, Karl!
Mobil sehe ich die Firmware downloads auch. Daheim am PC aber auch nur die Programme. Ich dachte, dass sich das normale Aussehen auf die Programme bezieht.

Ulrich

P.S. auf die weiße ist mir aufgefallen, dass ich das Update vom März verpasste habe.
 
Hallo zusammen,

hat jemand ne Info oder Erfahrung zur maximalen Ladeleistung des Q6 Nano an 12V? Ich finde nur die 200W ab 20V Herstellerangabe, aber nichts für niedrigere Spannungen...

Danke und VG Holger
 
Auf 100W hätte ich jetzt auch spekuliert.

Für mich sind die 12V tatsächlich sehr relevant. Auf dem Platz haben wir halt nix anderes, Autobatterie ebenfalls 12V. Größere Akkus zum Versorgen des Laders müsste ich extra anschaffen, das lohnt für mich nicht. Daher bleiben wohl oder übel nur 12V ;)
 

NFLY

User
Das mit 100W an 12V müßte ziemlich genau hinkommen.
Der maximale Eingangsstrom beträgt 9A. Wirkungsgrad geschätzt 94%.
 

VOBO

User
Selbst 100 Watt dürften für 90% aller Modellflieger völlig ausreichend sein.

Gruß Volker
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten